Pioneer DEH-P7500MP Demo Modus

MadMaxl

Well-Known Member
Seit
21. August 2006
Hallo!

Hab mir heute das Radio in mein Celi eingebaut! Funktioniert eigentlich alles recht gut, blos dieser sch....s Demo Modus macht mich noch verrückt! Immer wenn ich denn Zündschlüssel abziehe und dan wieder reinstecke und dann das Auto starte kommt der Demo Modus wieder und alle einstellungen sind futsch. Hab schon probiert ihn zu deaktivieren ( "Taste 6" so wie es in der Anleitung steht) aber es funktioniert nicht! Mache ich etwas falsch:confused:

HIIIIIIIIIIIILFE!!!!!

Seit
28. Februar 2006
auch wenn ich von deinem radio keine ahnung habe...

mein vorschlag:
dauer- und zündungsplus ev. vertauscht?!

MadMaxl

Well-Known Member
Seit
21. August 2006
Glaube nicht!

Hab voher das Vorgänger Model drinnen gehabt! Hab das allte abgesteckt und das neue wieder drann!

Tizio

Well-Known Member
Seit
1. Oktober 2006
Beruf
Energieelektroniker/IT-Sys
Hi
Habe auch ein Pioneer. Bei mir kann man den Demomodus im Funktionsmenü ausschalten.
Dahin gelangst du indem du das Radio ausschaltest und danach die Funktionstaste gedrückt hälst - (Radio schaltet sich automatisch ein) In dem Menü was dann erscheint kann man dann unter anderem den Kontrast ändern die Demo ausschalten uvm.
Versuch´s mal. Vielleicht klappt es ja.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Das nichts gespeichert wird, ist ein typisches Sympthom von dem, was Tomka angesprochen hat. Kann aber natürlich auch am Demo Modus liegen, sodass ich den erstmal auschalten würde (Hat tizio ja beschrieben wie).

MadMaxl

Well-Known Member
Seit
21. August 2006
So hab nochmals alles Überprüft. Tomka du hattest recht! Habs wirklich vertauscht!:D Bin halt ein blutiger Anfänger!

Vielen Dank!