Plakette in Wagenfarbe!!!

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg City
#1
Hehe... Komme gerade von ATU weil die zur Zeit ne Aktion haben: HU + AU für 69,90 Euro.
Kaum zu glauben: Der Tüv Prüfer hat sich vielmehr für den Motor als für den Rest interessiert. Aber nicht, weil er irgendwas finden wollte, sondern weil er den Motor interessant fand und die ganze zeit mit mir gefachsimpelt hat. Die Xenons hat er genausowenig beachtet wie meine TYCs. Das Kami Heck und die TRC Hutze sind eingetragen und haben ihn auch nicht interessiert. :p

Wollte nur mal kurz meine Freude auslassen. ;)
 

blue_rage

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Ort
Paderborn
#2
Ach ne, der Mr. Attack lebt auch noch! Ich dachte schon dich hätten sie im Hamburger Hafen versenkt... :D
Freut mich, daß es so gut geklappt hat. Musste letzten Monat auch zum TÜV, hab das aber von meiner Werkstatt managen lassen. Hab denen gesagt wo die ganzen Unterlagen (Gutachten und so nen PiPaPo) verstaut sind und bin zur Arbeit gefahren.
Als ich meine Kiste wieder abholte waren alle Unterlagen nach wie vor in der Mappe im Handschuhfach UNTER nem haufen anderen Krempel, soll heissen die ham sich kein einziges Gutachten angeschaut... :D
 

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
2.647
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
#3
Ich hab neulich versucht den Herrn Attack anzurufen und er hat noch nichtmal zurückgerufen....
 

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.420
Zustimmungen
1
Ort
Speyer
Beruf
Dipl.-Ing.
#6
Ähnlich ging´s mir ja damals. Turbolader hat er entweder gar nicht gesehen, oder es hat ihn nicht interessiert, oder er dachte das wäre stock :D
Den *räusper 200-Zellen Kat hat er zwar mit der Taschenlampe genau angeleuchtet, auch drauf geguckt, aber nix zu gesacht.
Mann war ich froh ....
Turbo ist zwar eingetragen, aber der HJS Kat eben nich, und ne AU ..... schweigen wir von etwas anderem. Ich hab ne Plakette drauf und gut ist.
 

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg City
#7
Zitat von Celi-Jens:
Ähnlich ging´s mir ja damals. Turbolader hat er entweder gar nicht gesehen, oder es hat ihn nicht interessiert, oder er dachte das wäre stock :D
Den *räusper 200-Zellen Kat hat er zwar mit der Taschenlampe genau angeleuchtet, auch drauf geguckt, aber nix zu gesacht.
Mann war ich froh ....
Turbo ist zwar eingetragen, aber der HJS Kat eben nich, und ne AU ..... schweigen wir von etwas anderem. Ich hab ne Plakette drauf und gut ist.
AU hat geklappt oder? Der Meßfühler liest doch nicht, was auf dem Kat steht... *grins*
 

Attack

Well-Known Member
Seit
6. März 2006
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg City
#8
Zitat von aem`kej:
Auch das macht dich nach oben net größer... es sei denn, du türmst dat Zeug ;)

Du olle Fischgräte meldest dich auch nimmer, wa?

Treffen steht an, los los!
Na logen meld ich mich du Lappen! ;)
Bin umgezogen und es hat 5 Wochen gedauert, bis DSL am Start war... *grrrr* Treffen: Wann und wo? Jetz am WE bin ich nich da, aber sonst immer gerne... ;)
 
Top