Letzes Jahr habe ich hier übers Forum ein paar 15" Postert Felgen mit Winterreifen drauf gekauft. Leider kamen sie ohne ABE7Gutachten und der Verkäufer hat diese auch nicht mehr. Ich habe lediglich eine Kopie seines alten Fahrzeugschein, in dem die Felgen eingetragen waren - es ist also möglich.
Die Postert Homepage http://www.postert-tuning.de wirkt verwaist. Es ist lediglich eine eMail zur Gutachtenbestellung angegeben. Habe ich probiert - keine Antwort.
Mit der KBA Nummer der Felge habe ich beim Kraftfahrt Bundesamt angerufen, hatte aber nur einen eher unmotivierten Mitarbeiter, der ein 400 Seiten Dokument zu den Felgen hat, in der tausende von Autos aufgelistet sind. Er bat mich, am nächsten tag nochmal anzurufen. Bei Rückruf teilte er mir mit, die Celica nicht gefunden zu haben...er machte aber keinen hochmotivierten Eindruck. Er meinte dann noch, die Firma, auf die die KBA Nummer registriert ist, gibt es seit zwei Jahren nicht mehr. Ist Postert Geschichte?
Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Hat zufällig hier jemand die gleiche Felge?
KBA Nummer 44118
ZB0737 (<- vermutlich Typennummer?)
7J 15 H2
ET37
LK100
Bin für Hilfe dankbar, Foto angehängt.
Die Postert Homepage http://www.postert-tuning.de wirkt verwaist. Es ist lediglich eine eMail zur Gutachtenbestellung angegeben. Habe ich probiert - keine Antwort.
Mit der KBA Nummer der Felge habe ich beim Kraftfahrt Bundesamt angerufen, hatte aber nur einen eher unmotivierten Mitarbeiter, der ein 400 Seiten Dokument zu den Felgen hat, in der tausende von Autos aufgelistet sind. Er bat mich, am nächsten tag nochmal anzurufen. Bei Rückruf teilte er mir mit, die Celica nicht gefunden zu haben...er machte aber keinen hochmotivierten Eindruck. Er meinte dann noch, die Firma, auf die die KBA Nummer registriert ist, gibt es seit zwei Jahren nicht mehr. Ist Postert Geschichte?
Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Hat zufällig hier jemand die gleiche Felge?
KBA Nummer 44118
ZB0737 (<- vermutlich Typennummer?)
7J 15 H2
ET37
LK100
Bin für Hilfe dankbar, Foto angehängt.
Anhänge
-
47,8 KB Aufrufe: 20