Problem mit Innenbeleuchtung !!

Seit
30. Juli 2006
hi leute !
hab ein problemm it meiner innenbeleuchtung und zwar folgendes :
hab gerade die neue blaue led soffite eingebaut dazu hab ich das plastik abgemacht und die getauscht dann so weit so gut hat auch gebrannt bei der stellung DOOR und bei der stellung ON
hab dann die 2 schrauben noch rausgedreht womit die ganze innenbeleuchtung befestigt ist und hab mir das ding halt mal genauer angesehen !!
jetzt kommts wollte dann auf die stllung ON gehen leuchtet die led soffite komischrweise nicht mehr :eek: nur mehr bei der stellung DOOR leuchtet sie hab dann herumgewackelt leicht und das hat dann ausgesehen wie wenn irgendwo ein wackelkontakt wäre weil dann haben sie ganz leicht geleuchtet dann wieder überhaupt nicht :(
kann mir da jemand weiter helfen ?????????????????
MFG

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Schraub die Leuchte wieder komplett ein. Weiß jetzt nicht genau, wie die Innenleuchte geschalten ist, kann aber sein, das sie im ausgebauten Zustand auf ON-Stellung keine Masse mehr bekommt.

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Ich ahbe seit gestern das gleiche Problem nur das ich die Birne bis jetzt nicht angefasst und rausgenommen habe! Das wird wohl auch an der fehlenden Masse liegen Wie gebe ich der On-Funktion wieder Masse?