Probleme mit Anschluss des Motorfernstarts

araym

Active Member
Seit
13. Juli 2006
Hallo,
ich komm irgendwie mit den anschlüssen nicht ganz klar von meinem Motorfernstart der Alarmanlage. Ich habe alles nach dem Schaltplan gemacht
http://www.elektrocity-online.de/ei...nlage/Alarmanlage Motorfernstart Handbuch.pdf
Also ich habe die Kabel von
Start an Weiß/Schwarz geklemmt
Zündung 2 an Rot/Blau
Zündung 1 an Grau
und wo Zündung dran kommt hab ich schonmal nicht herausgefunden.
Wenn ich alles so anschließe wie auf dem Schaltplan dann versucht er sofort zu starten wenn ich die Plus kabel von den 3 Relais anhängen will obwohl ich die fernbedienung nicht betätige. Und starten geht nicht obwohl der schlüssel steckt also dürfte es schonmal nicht am Code liegen denk ich mal.

Hoffe mir kann jemand irgendwie weiterhelfen.

MfG

Araym

x-e-s

Well-Known Member
Seit
11. März 2006
Beruf
Maintenance Field Supervisor
hmmm

ich glaube, du solltest das ganze etwas genauer erlaeutern, da niemand den schaltplan der celi auswendig kann. du solltest also schreiben, was weiss/schwarz etc ist, masse/dauerplus oder schaltplus und von wo das jeweilige kabel kommt.

da faellt mir ein...du weisst schon, dass bei der celi die zv minus gesteuert ist....

gruss
eike

Zuletzt bearbeitet:
Seit
5. Juli 2009
Motorfernstart!

Guten Tag!
Ich habe das selbe Problem wie die letzes jahr. Ich habe mir auch die Alarm anlage gekauft, Aber habe mit dem Motorfernstart Probleme. Ich wollte dann fragen, ob sie weitergekommen sind.??
Ich gehe davon aus:
bei der Zündung 1 -- Wird Radio versorgt
bei der Zündung 2 -- Werden alle für den Startbenötigte Stromverbraucher versorgt
bei Start -- wird der Anlasser versorgt bzw Gestartet.

Was wird dann bei der Zündung versorgt??? bzw was meinen die mit Zündung
Hast du das mit den Fernsterheber hingekrigt?? Bei mir habe ich 4 knöpfe für 4 fenstern aber keinen Kabel der gleichzeitig die 4 Fenster zukriegt. Wie hast du da gemacht??

Ich weiß nicht mehr weiter. bei deren Schalplan ist nicht alles detalliert.
Weißt du vielleicht wo man genauere Schaltpläne herbekommen kann?
Danke.

Seit
5. Juli 2009
Davon weiß ich nicht! Wie gesagt Der Motorfernstart funktioniert nicht bei mir! oder zumindest noch nicht.
Gibt's eine Wegfahrsperre schon in der Fernbedienung integriert? und wie macht man die weg??
bye

mark

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Techniker
Die Wegfahrsperre wird nicht durch die Fernbedienung freigeschaltet..
Sondern durch einen Chip im Schlüssel selbst, der beim Einführen über eine Spuhle (ist um das Zündschloß) ausgelesen wird..:rolleyes: