T23 probleme mit heckspoiler -.-

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
Jap sehe ich auch so. Hätte man jetzt nicht das Theater mit der Eintragung.

Gruß Nils
ihr habts nich kapiert was XDDD neu ist der preis der gleiche ich hab den GEBRAUCHT (fett und unterstrichen:D) für 100 euro gekauft mensch :D:D:D so dumm bin i au ned. wenn neu dann klaro den originalen:rolleyes::rolleyes::rolleyes: hab den dach und den heck für zusammen 150 euro bekommen dann noch 200 euro lackieren also 350 euro, das kostet der eine spoiler neu und unlackiert ^^
i versuchs mal beim tüv wenns ned klappt doch zum lackierer gehen -.-

edit: zum thema ersparnis: da hab ich genügend gespart wenn ich 2 spoiler für den preis bekomme lackieren lasse (farbe angepasst ans auto) die wie neu aussehen und ihr sagt mir die ersparnis is ned groß? :D klar hab ich ez den stress wegs eintragung das liegt aber daran, dass der lackierer die nummer zulackiert hat und ned dass ich an scheiß gekauft hab -_-

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
jetzt übertreib aber nich. der Spoiler kostet bei Shiva neu und unlackiert 245€ und keine 350€:rolleyes: .... das würd er dann höchstens lackiert kosten.
Vorrausgesetzt es ist überhaupt der, weil den Name den du hier nennst, der taucht in denen ihrer Beschreibung gar nich auf.

was mich ja wundert ist, dass du da ein Gutachten zu hast. Bei Shiva auf der Page steht nämlich
Aktuell liegen zu diesem Artikel liegen keine detaillierten Gutachteninformationen vor.
Aber wenn der TÜV Probleme macht haste ja immernoch die Möglichkeit dich an Shiva zu wenden und von denen das Gutachten zu "kaufen", bevor du ihn gar nicht eingetragen bekommst.

Und der einzige Dachspoiler den ich bei Shiva finden kann ist übrigens doch der von Carcept;). Würd mich mal interessieren was du da gekauft hast:confused:

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
@nera: wo wir gerade bei dachkantenspoiler sind, wolltest du mir deinen nicht mal verkaufen?

also ich hb auch den original spoiler drauf, hab da auch irgendwie nen zettel für ber nach dem heckpoiler hat die polizei nich nie gefragt...
hab ihn nicht eingetragen u auch den zettel dazu nie bei:D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja ich weiß der dachkantenspoiler is von shiva tuning. die nummer im gutachten und am spoiler sind aber unterschiedlich. sind aber die gleichen spoiler nur eben das gutachten von nem andren spoiler aber genau der selbe xD hier wieder das gleiche spiel im gutachten foto mir spoiler montiert auf celica war bereits so eingetragen.

der heckspoiler is ja von ledl tuning. weiß ez auch warum da keine nummer mehr ist. is nämlich so. die nummer war wie in blindenschrift nach außen so drangemacht. das hat der lackierer wohl weggeschliffen war eine art "aufkleber" ganz klasse -_- aber mit neuem aufkleber krig ich das normal ohne probleme eingetragen =) gottseidank XDD

edit:
zum preis: der dachkantenspoiler ja. es geht aber in dem fred um den heckspoiler XDDD der is nemi a bissl teurer :p

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
edit:
zum preis: der dachkantenspoiler ja. es geht aber in dem fred um den heckspoiler XDDD der is nemi a bissl teurer :p
ich weiß;) .... von nix anderem hab ich zwecks Preis gesprochen. Der Dachkantenspoiler kostet einen Hunni weniger;)

@nera: wo wir gerade bei dachkantenspoiler sind, wolltest du mir deinen nicht mal verkaufen?
ich hab gesagt du bist der erste den ich Frage ob er ihn will wenn ich ihn verkaufe:rolleyes:
aber solangsam wär es echt ne Überlegung wert wenn da dann alle mit rumfahren:(