PSP 1.5 zu vergeben.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
6.612
Zustimmungen
2
Ort
Oberursel
Beruf
Elekto Ing.
#1
Hallo
schweren Herzens möchte ich mich von meiner PSP trennen

Warum hier und nicht bei ebay?
Ganz einfach, denke hier ist das Vertrauen untereinander größer und ihr glaubt mir was ich schreibe, wenn ich das bei ebay tue, den rest kennt ihr selbst, dort schreibt jeder "Neuwertig" außerdem habt ihr so die garantie das ich bestimmt kein Abzocker oä bin.

Warum gebe ich sie her?
Weil ich sie nicht benutze und dafür ist sie mir zu schade war sie mir zu teuer.
Habe sie "richtig" das heißt im Zug oder so höchtens 5 mal benutzt und sonst eher selten daheim.
Irgendwie dachte ich mir würde sie öfter benutzen aber dem war nicht so.

Zur PSP
ISt eine schwarze PSP mit Version 1.5 das besondere daran ist das dies eine Version ist die nur eine Kurze Zeit verkauft wurde und in der es eine Sicherheitslücke gibt mit deren Hilfe mal sog Homebrew Programme betreiben kann, da gibt es zB PDF reader spiele Fernbedienungen alles was man sich vorstellen kann und das wichtigste, es ist mit dieser Version möglich Sicherheitskopien zu spielen (nur legal wenn man das Original Spiel besitzt), hat z.B. den Vorteil das man auch mehrere Spiele auf einem Stick speichern kann. Die Programme findet man im Internet. Mit allen PSPs die man seid etwa einem halben Jahr kaufen kann ist das nicht mehr möglich bzw nur sehr eingeschränkt (keine sicherheitskopien)
Dazu gibt es noch einen 1 GB Sandisk Stick (vor 4 Monaten 80 €) auf den Filme Sicherheitskopien Photos Programme oä Platz finden.

Da die PSP so gut wie nicht genutzt wurde hat sie keinerlei Gebrauchsspuren.

Ihr bekommt die PSP in der Original Verpackung mit allem Zubehör Anleitungen etc. Auf Wunsch gebe ich euch gerne die Original rechnung mit falls mal was mit Garantie oä sein sollte.

Als Preis stelle ich mir 200 € vor.

Nochmal zusammengefasst:
Tadelloser zustand
Version 1.5, unbezahlbar :D
1GB Stick
Verpackung etc.
Auf Wunsch eine DVD mit PSP-Programmen

Wenn ihr euch dafür entscheiden solltet und sie gefällt euch nicht könnt ihr sie mir selbstverständlich wieder zurück schicken (versucht das mal bei ebay :D) Nur Porto müsstet ihr dann schon übernehmen.

Also wer will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.451
Zustimmungen
0
Ort
Seefeld in Tirol
#2
Also ich melde mich schon mal als Interresent an.
Muß aber erst einmal die Preise der Oxigin's abwarten und schauen ob da noch was über bleibt.
Wenn es sich aus geht nehme ich die 200€ ist eigentlich ein guter Preis.

Mfg. Denny
 

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
6.612
Zustimmungen
2
Ort
Oberursel
Beruf
Elekto Ing.
#5
Also 2 wollen sie ganz sicher und einer evtl, wer nimmt se jetzt :D

Also an alle Interressenten, bis morgen 19:00 könnt ihr euch noch "bewerben" .
Es bekommt Sie derjenige der sich zuerst für beworben hat, muss halt gucken ob noch jemand abspringt.

Das ist fair oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top