- Seit
- 9. April 2009
Ich hab folgendes Problem auf dem weg gestern zur arbeit war alles ok.
Als ich nach dem feierabend nach Hause gefahrn bin ging mein Radio nicht mehr.
Heut mal nachgeschaut, das alte angeklemmt auch das ist tot. Dann eine Messlampe genommen.
Remote + ist ok strom da.
Das zündungsplus was ja gleich daneben liegt (glaube ich) sind auch am orginal stecker die kabel nebeneinander.
Hat kein Strom und ja der Zündschlüssel war gedreht.
Sicherungen nachgeschaut auch die ist ok.
Ich hatte im kofferraum ein offenes zündungs + noch von der stufe liegen da diese nicht eingebaut war. Und ich vergessen habe diesen anschluss zu isolieren.
Woran kann das also liegen das nun beim Radio kein storm mehr kommt.
Ich hoffe nicht das es ein kurzen gab und mir da irgendwas im baum durchgeschmort ist, falls das normal passieren kann. Müsst ja eher eine sicherung kommen.
Ich bin mitlerweile überfragt.
Aber bevor ich nun zu toyo fahre und teures Geld da lasse weil die mir den Kabel baum auseinander ruppen müssen.
Frag ich euch mal ob ihr eine idee habt was das sein könnte.
M.f.g kralle
Als ich nach dem feierabend nach Hause gefahrn bin ging mein Radio nicht mehr.
Heut mal nachgeschaut, das alte angeklemmt auch das ist tot. Dann eine Messlampe genommen.
Remote + ist ok strom da.
Das zündungsplus was ja gleich daneben liegt (glaube ich) sind auch am orginal stecker die kabel nebeneinander.
Hat kein Strom und ja der Zündschlüssel war gedreht.
Sicherungen nachgeschaut auch die ist ok.
Ich hatte im kofferraum ein offenes zündungs + noch von der stufe liegen da diese nicht eingebaut war. Und ich vergessen habe diesen anschluss zu isolieren.
Woran kann das also liegen das nun beim Radio kein storm mehr kommt.
Ich hoffe nicht das es ein kurzen gab und mir da irgendwas im baum durchgeschmort ist, falls das normal passieren kann. Müsst ja eher eine sicherung kommen.
Ich bin mitlerweile überfragt.
Aber bevor ich nun zu toyo fahre und teures Geld da lasse weil die mir den Kabel baum auseinander ruppen müssen.
Frag ich euch mal ob ihr eine idee habt was das sein könnte.
M.f.g kralle