T23 Raid HP Nightfly zusatzinstrumente anschließen

v1kt0r

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#1
Hey Leute.
Hat jemand von euch die oben genannten Zusatzanzeigen verbaut?

Habe meine heute auch bekommen.
Hatte davor andere mit wesentlich weniger kabeln drann xD

Jetzt die Frage,*Wohin kommen die kurzen roten kabel?
Wohin die langen roten?
UndWohin die Orangen?*
Werden alle roten (kurz & lang) zusammen an Zündungsplus gehängt oder getrennt eins an daier eins an zündung?
Und wofür dienen die orangenen?
Hatte bei meinen alten nur jeweils einen roten und einen schwarzen kabel.

Lg Viktor
 

NeF1

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#3
Ist schon ein paar Jahre her, aber ich glaub das die beiden roten zusammen gehören und das Orange für die Dimmung da ist.
 

Axoagame

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#4
Ja die beiden roten zusammen an Plus der eine war meines Wissens fürs Licht der andere für die Versorgungsspannung. Der Orange ist für die Dimmung falls du das möchtest
 

v1kt0r

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#5
Ja sind öl druck, öl Temperatur umd volt :)

Also alles rote an Plus, orange weglassen und schwarz alle an masse und das wars?
 

v1kt0r

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#7
Also hab gestern angeschlossen,
rot an plus schwarz an masse und orange an den kabel welches zu der uhr geht das zum dimmen der uhr ist wenn das licht angeht.

ABER... entweder ists jetzt ständig gedimmt oder dimmt sich nicht xD
Ist also kein Unterschied ob licht an oder aus ist.
 

Captain_T23

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#8
Ich hab die Dimmung an den Autoradio Stecker dazugeschlossen unter "2" Lichtplus.



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Funktioniert einwandfrei mit den Raid HP Nightflight.



Allerdings hab ich ein anderes Problem damit: die Vakuumanzeige funktioniert nicht! Hat da jemand eine Idee?
Ich habe den Unterdruckschlauch an den Anschluss am AEM Intake angeschlossen (also nachm Filter) aber da rührt sich nix.

Wenn man den Schlauch an das CVC Ventil anschließt läuft die Anzeige verkehrt, nur wenn man selber am Schlauch anzieht funktioniert sie, und als Raucher schafft man da nicht viel Saugdruck :D :D
 

Looks

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#9
Hoffe mal es liest noch wer, auch wenn das Thema es schon etwas älter ist! :D
Habe mir auch eine RaidHP Öltemp. Anzeige besorgt, Verkabelung ist mir noch nicht ganz klar.

Wie soll die Verkabelung am besten ablaufen, direkt an das Kabel vom Radio oder gibts noch bessere Möglichkeiten?
Pinbelegung vom Radiostecker wurde ja dazu schon gepostet.
Welche Klemmen habt ihr so benutzt, würde jetzt einfach Quetschklemmen nehmen, oder gibts was besseres/einfacheres wenn das ganze später doch mal demontiert werden soll?
 

NeF1

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#10
Ich hab die Leitungen an den Iso Stecker mit angelötet.
So muss man nichts am originalen Kabelbaum ändern und soweit möglich versuche ich immer zu löten, ist meiner Meinung nach sauberer und zuverlässiger
 
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