Ringe: Tacho, Lüftungsringe. ect.

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Beiträge
184
Zustimmungen
0
Ort
65582 Diez
#22
Leute, am Freitag oder Montag werde ich aufjedenfall nachfragen. Ich warte immer noch auf ein paar Leute eine 100% Antwort wenn Ihr euch nicht meldet wird auch nix gemacht Sorry, ich habe keine Lust Riesen Summe im Voraus zu bezahlen und dann springen welche kurzfristig ab, es sind schon leider welche abgesprungen. Die Produktion hängt nur noch von den Zerspanner ab, ich hoffe das er noch mal so gütig ist und was macht. Daumen drücken;)
 

Azonic

Active Member
Seit
4. August 2007
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
Waldershof
Beruf
Werkzeugmechaniker
#24
Hy,melde Interesse an:
-Lüftungsdüsenringe 4 Teilig (28 Euro)
-Heizung/Lüftungringe 3 Teilig (18Euro)

Gruß, Azonic
 

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Beiträge
184
Zustimmungen
0
Ort
65582 Diez
#25
Ich habe heute mit dem Zerspanner geredet die Sache geht klar :D ca. in 2-3 Wochen wird er erst anfangen können, nächste Woche Fahre ich hin und sage wie viele er machen soll, für die Leute die schon zu 100% haben wollen bitte ich etwas Geduld Danke! ist so gut wie sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
2.083
Zustimmungen
2
Ort
G.
Beruf
EDV-Techniker
#28
hey :)

-Tachoringe 3 Teilig (36 Euro) (1 Satz)
-Lüftungsdüsenringe 4 Teilig (28 Euro) (1 Satz)
-Hochtönerringe 2 Teilig (14 Euro) (1 Satz)
-Heizung/Lüftungringe 3 Teilig (18Euro) (1 Satz)

wieviel wird denn der versand sein? lieferadresse schick ich dir per pn. schick mir bitte deine kontodaten :)
 

Punkti

Well-Known Member
Seit
8. Dezember 2009
Beiträge
801
Zustimmungen
1
Ort
Waldneukirchen
Beruf
Kfz-Techniker bei Toyota
#29
Hy,

wenns noch nicht zu spät ist dann würde ich mich noch für

-Tachoringe 3 Teilig (36 Euro) (1 Satz)
-Lüftungsdüsenringe 4 Teilig (28 Euro) (1 Satz)
-Hochtönerringe 2 Teilig (14 Euro) (1 Satz)
-Heizung/Lüftungringe 3 Teilig (18Euro) (1 Satz)

interessieren.

Danke im vorraus
 

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Beiträge
184
Zustimmungen
0
Ort
65582 Diez
#31
Die Ringe sind im Auftrag!!! 2-3 Wochen sind die fertig. Alle die bis Gestern Bestellt hatten kriegen Ihre Ringe aufjedenfall. Wenn jemand noch welche haben will muss sich schnell entscheiden, ich werde bei der Produktion dabei sein bis dahin könnte ich noch welche versuchen mit machen.

Wen jemnand von mir noch keine Kotodaten erhalten bitte privat melden, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Beiträge
184
Zustimmungen
0
Ort
65582 Diez
#34
Keine Panick, natürlich passt das es wurde alles genau gemessen, es ist Fix und fertig Gedreht und Gefräst aus vollem Material, da braucht keiner was noch hinterher zu machen;). Es gab mal einen er hatte ähnlich die Tachoringe angeboten aber die Leute musste selbst die äußeren Ringe einen Radius anschleifen Schleifen ect. kannst du dir schon vorstellen wie es hinterher aussah. Bei mir sind die Radien Fertig Gefräst und bei mir ist auch der Höhenunterschied auch angepasst rechter Ring ist etwas kleiner von der tiefe als der Linke kannst du ja selbst vergleichen hier:

Nicht meine Tachoringe, Bitte auf den Höhenunterschied achten und auf den geschliffenen Radius finde ich persönlich Total schlecht: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=5942&highlight=chromringe&page=2






Meine Tachoringe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Beiträge
184
Zustimmungen
0
Ort
65582 Diez
#35
An die Leute die schon von mir die Ringe haben bitte ich um ein Feedback Danke!
Wenn Ihr noch Fragen habt ich antworte gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Beiträge
184
Zustimmungen
0
Ort
65582 Diez
#36
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wer was bei mir bestellt hat und meine Kontodaten noch nicht erhalten hat bitte nachträglich melden. Danke
 
Top