Ringe: Tacho, Lüftungsringe. ect.

bluelica

Well-Known Member
Seit
26. Oktober 2009
Beiträge
236
Zustimmungen
0
Ort
90537 Feucht
#61
Schließe mich auch an - gute Besserung.
Gesundheit ist und bleibt das wichtigste im Leben - da kann man auch mal warten - kein Problem.

viele Grüße
 

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beiträge
1.823
Zustimmungen
15
Ort
Hassfurt
Beruf
Industriemechaniker
#62
Wenn es bei dir nicht klappt mit den Lüftungsdüsenringen kann ich mal wieder welche machen. Die gleichen wie ich letztens schon verklauft habe.
Die anderen sachen sind schon etwas schwerer. Wenn ich wüsste wie die gemacht werden, hätte ich sie auch anfertigen können aber ohne massen geht sowieso nichts.

Gruss Denis
 

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Beiträge
184
Zustimmungen
0
Ort
65582 Diez
#63
Bin wieder da und endlich die Ringe habe ich, jetzt werden sie noch Poliert dann versuche noch am Montag alles verschicken! Hier ist das bild mit den Ringen im Karton Frisch aus der Fabrik so jetzt gehe ich polieren!

 
Zuletzt bearbeitet:

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Beiträge
184
Zustimmungen
0
Ort
65582 Diez
#66
Jippii :D bald sind sie da :cool:.

Aber eine Frage hätte ich dann doch noch, wie werden die befestigt?Gesteckt?Wohl eher geklebt oder?
Ich habe bei mir mit Doppelseitigen Klebeband geklebt hält sehr gut, man kan natürlich mit sekunde Kleber oder andere Kleber arte zu Kleben das Problem ist das wen du die Ringe wegmachen willst gibt es Hässliche Rückstände die man eventuel nie hereusbekommt daher mein Rat Dopples.Klebeband. Übrigens ich hatte mal die Ringe aus ebay bestellt und um zu schauen wie die das gemacht haben ebenfalls mit Doppels. Klebeband die Lüftungsdüsenringe fand ich persönlich schlecht von der verarbeitung der oberfläche, anscheinend in ausland mit stumpfen Drehmeisel hergestellt. Ich mache demnächst ein Paar Bilder rein wie ich die Ringe bei mir befestigt habe.
 

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Beiträge
184
Zustimmungen
0
Ort
65582 Diez
#67
Die Ringe habe ich heute Morgen an alle Verschickt, vielen vielen Dank an Euch alle für euer vertrauen, Verständnis und geduld:

Maykel23
Azonic

blueceli ts
bluelica
Celi-Tune
crackmoe1667
Curia
laggie
Punkti
Giroli
laggie
Shrogran
T 23 Nils
T.2.3.Fahrer
ThinkAbout
toyota _celica_t23
WingsWeiz
 

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
2.083
Zustimmungen
2
Ort
G.
Beruf
EDV-Techniker
#72
hey :) habe die ringe grad erhalten. super verpackt dafür ++ :) sobald ich zeit habe, werd ich sie gleich mal einbauen. danke nochmal :)
 

Punkti

Well-Known Member
Seit
8. Dezember 2009
Beiträge
801
Zustimmungen
1
Ort
Waldneukirchen
Beruf
Kfz-Techniker bei Toyota
#77
Hab sie auch gestern bekommen und eingebaut. Sind echt gut verarbeitet, sehen gut aus und passen perfekt.

Vielen Dank;)
 

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beiträge
897
Zustimmungen
0
Ort
-Cologne-
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
#79
Corrected Copy

Danke Kons!

Sieht super aus, sehr qualitativ, gut eingepackt! Vielen Dank!
Weiter so...
 

bluelica

Well-Known Member
Seit
26. Oktober 2009
Beiträge
236
Zustimmungen
0
Ort
90537 Feucht
#80
Nachdem meine Tachoringe nun heute auch angekommen sind, kann ich mich nur anschließen:

super Arbeit ! - ein ganz großes Dankeschön an KONS !

vG, Niels
 
Top