Hallo!
Ich habe folgendes Anliegen: Mein Kumpel hat zwei Toyota Yaris Verso 1.4l Diesel, welche BEIDE einen Riss im Zylinderkopf haben! Sie sind beide Baujahr 2002 und nun im Arsch.
Was ich wissen möchte, gibt es auch eine Kulanzregelung wie bei dem short block Problem der Celica? Oder etwas ähnliches? Ich habe auch schon den gleichen Wagen bei mobile.de gesehen und da war das gleiche Problem!
Oder kennt ihr noch jemanden mit dem gleichen Problem?
Weil bei dem einen kam Toyota entgegen und der Wagen ist mittlerweile repariert und das Problem aus der Welt geschafft. Bei dem anderem jedoch will Toyota wesentlich mehr Geld als im ersten Fall und möchte nicht entgegen kommen.
Das kann nicht richtig sein zumal es in meinen Augen eindeutig am Fahrzeug liegt und doch ein Produktionsfehler und kein Bedienerfehler ist.
Zur Not muss eine Sammelklage her! Wobei das der eher unangenehme Weg ist.
Ich habe folgendes Anliegen: Mein Kumpel hat zwei Toyota Yaris Verso 1.4l Diesel, welche BEIDE einen Riss im Zylinderkopf haben! Sie sind beide Baujahr 2002 und nun im Arsch.
Was ich wissen möchte, gibt es auch eine Kulanzregelung wie bei dem short block Problem der Celica? Oder etwas ähnliches? Ich habe auch schon den gleichen Wagen bei mobile.de gesehen und da war das gleiche Problem!
Oder kennt ihr noch jemanden mit dem gleichen Problem?
Weil bei dem einen kam Toyota entgegen und der Wagen ist mittlerweile repariert und das Problem aus der Welt geschafft. Bei dem anderem jedoch will Toyota wesentlich mehr Geld als im ersten Fall und möchte nicht entgegen kommen.
Das kann nicht richtig sein zumal es in meinen Augen eindeutig am Fahrzeug liegt und doch ein Produktionsfehler und kein Bedienerfehler ist.
Zur Not muss eine Sammelklage her! Wobei das der eher unangenehme Weg ist.
Anhänge
-
55,3 KB Aufrufe: 1
-
52,7 KB Aufrufe: 1