T23 Rote Gurte vom G6R - Sowas von extrem selten^^ V E R K A U F T

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beiträge
7.758
Zustimmungen
777
Ort
Hildesheim b. Hannover
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
#1
VERKAUFT!




So Leute...hier habe ich mal etwas abzugeben, was sowas von extrem selten ist, das man es schon als Rarität bezeichnen kann!

Die roten Gurte vom 98/99er Corolla E11 G6R, der Sonderedition vom Corolla, der für die WRC Rallyeweltmeisterschaft in einer kleinen limitierten Auflage hergestellt wurde und eben diese roten, sportlichen Gurte besitzt!

Ich habe solche Gurte in meinem roten Celica T23 nachgerüstet. Ziemlich einmalig, bis auf die handvoll User, denen ich diese Gurte schonmal besorgt habe und diese Gurte ebenfalls nun im T23 haben!

Für den Celica müssen die Gurte allerdings umgebaut werden. Wer es vor hat, dem kann ich eine kleine Bilderstory dazu schicken und kann dabei helfen, sie umzubauen! Wer vorab sehen möchte, was zu tun ist, kann aber auch auf meine Seite schauen www.nipponpower.de/g6r.html

Es ist ein komplettes Set mit den beiden vorderen und den drei hinteren Gurten mit Gurtschlössern.

Sie sind in einem super Zustand. Natürlich weisen fast 20 Jahre alte Gurte auch hier und da Gebrauchsspuren auf - das bleibt nicht aus!
Ein Anschlagspin für die Gurtschnalle ist etwas gebrochen (Auf einem Bild in der Nahaufnahme zu sehen - funktioniert aber natürlich trotzdem ohne Probleme)

Ich muss glaube ich nicht erwähnen, wie selten diese Teile sind, und daher ist der Preis auch wie er ist! Absolut fest! Die Teile sind neu nicht mehr lieferbar und wenn man überhaupt welche findet, meist in miserablen Zustand (Siehe die Teile aus Irland aus dem Thread neulich in dem sie gezeigt wurden)

290 EUR

































P.S. Nein, es sind nicht die aus Irland, die in einem anderen Thread gezeigt wurden, diese hier sind definitiv in besserem Zustand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top