Moin,
meine Karre war in der Werkstatt wegen Spureinstellung nach Tieferlegung und Kupplungsquietschen.
Abgesehen davon dass meine Motorhaube und Front jetzt so aussehen
und die Waschanlage auch gleich noch die Antenne abgerissen hat, ist mir gerade aufgefallen dass der Schaltknauf plötzlich lose sitzt und sich wenn ich ihn richtig festdrehe in dieser Position befindet:
Kann das bei Spureinstellung bzw. Schmieren des Geberzylinders passiert sein? Eigentlich doch nicht oder, da müsste sich doch die Stange verdreht haben. Ist m.E. aber vor dem Werkstattbesuch nicht so gewesen, hab den Knauf mal abgeschraubt aber da war nichts besonderes zu sehen...
meine Karre war in der Werkstatt wegen Spureinstellung nach Tieferlegung und Kupplungsquietschen.
Abgesehen davon dass meine Motorhaube und Front jetzt so aussehen
und die Waschanlage auch gleich noch die Antenne abgerissen hat, ist mir gerade aufgefallen dass der Schaltknauf plötzlich lose sitzt und sich wenn ich ihn richtig festdrehe in dieser Position befindet:
Kann das bei Spureinstellung bzw. Schmieren des Geberzylinders passiert sein? Eigentlich doch nicht oder, da müsste sich doch die Stange verdreht haben. Ist m.E. aber vor dem Werkstattbesuch nicht so gewesen, hab den Knauf mal abgeschraubt aber da war nichts besonderes zu sehen...