Ihr seid klasse, das hilft enorm,denn die Jungs bekommen sonst echt nix gebacken.
z.B.
-Mir fehlte ein O-Ring an der Klimaleitung: Toyotahändler: "gibts nicht einzeln nur einen neuen Kühler samt Leitungen XXX€"
Artikelnummer gezeigt und Wunder oh Wunder es gab ihn doch für 20Cent.
-Meine Kiste ist ständig ausgebrochen, ich geb sie zum gleichen Toyo Händler: Er ruft später an mit den Worten:"Ich hoffe Sie sitzen gerade, denn das wird teuer, wir müssen für ca. 3000€ Fahrwerksteile,Lager und Buchsen tauschen ist alles hin."
Ich "Dann stellen sie bitte nur die Spur ein"(wohlwissend das alle Teile in Ordnung sind) zahle dafür 80€!!! und stelle fest, das sie keine einzige Schraube am Wagen berührt haben,da alle Schrauben noch den "Original Dreck" drauf hatten.
Fahre dann in zwei andere Werkstätten und lasse erneut Spur einstellen, die waren baff denn die Laser trafen nicht mahl die Grenzen der Messleiste
-Stoßdämfer auf der Rüttelplatte getestet alles in Ordnung.
Bei den Meisten kommen sie wohl mit der Nummer durch, würde ich mich nicht auskennen wär ich inzwischen entweder 3-4000€ ärmer oder/und hätte mich mit dem Wagen schon um den Baum gewickelt dank der Geldgier besagter Personen. Naja inzwischen sind trotzdem PU-Buchsen und D2 Fahrwerk druntergeschraubt, aber bin zur Erkenntnis gekommen, das es ein absoluter Abzockladen ist bei dem ich ausschließlich Cent-Artikel Teile hole. Wie z.B. neue Halter