Schrottplatz xD

Schrottplatz Theard erstellen?


  • Total voters
    44

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beiträge
1.421
Zustimmungen
0
Ort
78112 St. Georgen
Beruf
Industriemechaniker
#1
Hey wie wäre es eigentlich wenn man son unterforum theard oder wie das heißt machb würde extra für celis die geschlachtet werden?

Alle sxhlacht celis da rein und mann muss nicht ewig suchen wer seine celi schlachtet wenn man z.B. nur nen kleinen Knopf sucht oder so....

Ich persönlich würde das geil finden :)

Glaube dann ist auch die wahrscheinlichkeit zum verkaufen größer für die, die schlachten :)


Abstimmen vielleicht ? :)

Lg Viktor
 

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Beiträge
4.351
Zustimmungen
0
Ort
Geburtsort Walter Röhrls
#8
....weil ich der Meinung bin, dass nicht soviele Celicas geschlachtet werden um dafür ein extra Unterforum zu füllen. Wenn ich etwas suche benutze ich die Suchfunktion und dabei ist es mit egal ob ich den Artikel aus einer Schlachtceli oder als einzeln angebotenes Teil erwerbe.
 

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beiträge
3.996
Zustimmungen
0
Ort
Kapfenberg, Steiermark
Beruf
Werkstoffprüfer
#9
....weil ich der Meinung bin, dass nicht soviele Celicas geschlachtet werden um dafür ein extra Unterforum zu füllen. Wenn ich etwas suche benutze ich die Suchfunktion und dabei ist es mit egal ob ich den Artikel aus einer Schlachtceli oder als einzeln angebotenes Teil erwerbe.
das problem dabei ist wenn jemand ne celica schlachtet und man sucht jetzt über die SuFu ein kleinteil welches grad nicht in der liste des schlachters aufgeführt ist nützt einem das ganze suchen nix.

und das verkaufsforum nach schlachtern abzusuchen ist schon etwas umständlich meiner meinung nach
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beiträge
10.255
Zustimmungen
108
Beruf
DvD
#10
Ob das Unterforum angelegt wird oder nicht entscheidet letztendlich Asha.

Allerdings verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht.
Wenn im Verkaufsunterforum solche Threads erstellt werden steht im Threadtitel in 99% der Fälle "Schlacht".
Wenn man also ins Unterforum geht, kann man dieses danach durchsuchen.

Ich finds zwar gut, dass Leute sich die Mühe machen sowas hier anzubieten -allein schon um auch mal an Teile zu kommen die sehr rar und daher meist nur neu verfügbar sind.
Eine gewisse Transparenz was bspw. die Preise angeht ist aber nicht gewährleistet, da nie alle Artikel inkl. Preise aufgelistet werden.
(So kannn man auch nicht vor "interne Versteigerungen" sicher sein)
Und das bringt schon das nächste Thema mit sich, man muß bei manchen Teilen erst alle "Schlachter" anschreiben um zu erfahren ob das Teil überhaupt verfügbar und noch verfügbar ist.
 

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beiträge
1.421
Zustimmungen
0
Ort
78112 St. Georgen
Beruf
Industriemechaniker
#11
Ja dunja man kanns ,,durchsuchen,, und sich ewig durchklicken aber so wäre es alles schön geordnet und man musste nicht erst sich bis seite 20 im verkaufstheard durchklicken.

Hoffe du weißt was ich meine :)


Ja das entscheidet echt nur asha, aber wenn so viele dafür sind und nur einer dagegen und einen ists egal xD dann ists vielleicht echt gut und hilft asha bei der Entscheidung :)

Hoffe er selber schreibt auch was dazu :)

Wenn er nein sagt dann ists halt nein und er macht 1ne Person Glücklich aber wenn er ja sagt sinds schon 28 Personen (und bald hoffentlich noch mehr) :D
 

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beiträge
1.193
Zustimmungen
0
Ort
Regensburg
Beruf
Aussendienstler
#13
So gesehen finde ich das Unterforum für Schlachtfahrzeuge ja keine schlechte Idee - allerdings muss man mal die Kirche im Dorf lassen, wie man so schön sagt:

Wieviel Celicas werden denn zurzeit hier im Forum geschlachtet? Zwei? Ich persönlich weiß nur die von aloss1...

Ich glaube dafür extra nen Unterpunkt aufzumachen ist hier ein bisschen übertrieben, da man durch Nutzung der Suche hier ja doch recht schnell fündig wird...

Wie gesagt, keine schlechte Idee, aber nicht mit den aktuellen "Angeboten" von Schlachtern... Wenns mal mehr werden kann man ja drüber reden.
 

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beiträge
1.421
Zustimmungen
0
Ort
78112 St. Georgen
Beruf
Industriemechaniker
#15
Jawohl ein nein von Asha muss dann gefeiert werden.
Freibier für alle weil ich dann so glücklich bin :D
Auch für alle die dafür waren? :D

Hehe



ja auf der suche nach einer Abdeckung die ich brauche (die neben der LWR) habe ich schon mehr als eine schlacht celi gefunden :rolleyes:
aber war trotzdem nix dabei genaues
und wenn man schlacht eingibt kommt nix gescheites raus :confused: deswegen bei verkaufstheard durchklicken damit man was findet xD

und es ist ja nicht so das nur die jetzigen geschlachtet werden die stehen kommen noch welche dazu

wenn meine Rücksitze weiter nass werden dann meine auch xD Dann schlacht ich die mit ner Flex xD
 
Top