T23 Seibon carbonhaube

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Hi COM Suche jemand der ne seibonhaube eingetragen hat und so nett wäre mir seinen fahrzeugschen zu kopieren, da mein super netter TÜV ler nur ne Bestätigung will das diese Hauben eintragbar sind. Wäre super nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Schnmal danke im voraus!

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
seibon ist sichtcarbon und nicht vollcarbon. Hast ein Materialgutachten sollte dies über eine Einzeleintragung funktionieren. Ich habe die Veilside drauf und ist eingetragen hilft dir aber nicht weiter. Gab aber mal in der Com Gutachten für verschiedene Bodykits, weiss aber nicht ob da Seibon dabei war.

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Eine eintragung einer carbonhaube reicht ihm nur das ich ihm was vorlegen kann! Hast du ein materialgutachen von deiner haube als vergleichsgutachten?!:confused:

technotiger87

Active Member
Seit
24. Juli 2008
habe das selbe problem wie du, seit anfang mai ist meine carbonhaube am celica verbaut. jedoch hatte noch kein erfolg beim eintragen:(

und das obwohl ich eine kopie von einen anderen fahrzeugschein hatte wo die selbe haube eingetragen war. der prüfer meinte halt das von fahrzeugschein zu fahrzeugschein nichts mehr eingetragen wird! ist mir zwar neu aber naja ^^

tolles ding !! jetzt benötige ich auch ein gutachten für die carbonhaube von seibon oder einen tüv-prüfer der mal kurz weg guckt:D

Sureno

Well-Known Member
Seit
23. September 2009
Also ich hab meine Seibon Haube auch seit anfang mai, allerdings noch nicht verbaut(keine Zeit). Aber ich hab ne eintragungskopie und ein Materialgutachten von Hardt Tuning. Frag einfach ma bei ihm. Da wirst du geholfen!;)

technotiger87

Active Member
Seit
24. Juli 2008
über hardt-tuning hab hier im forum auch schon mal was gelesen.machen sondereintragung usw.
danke jungs, an hardt-tuning hab noch gar nicht gedacht:D mir würde eigentlich schon das materialgutachten reichen.