Seitenschweller

slash

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
158
Zustimmungen
0
#1
suche gebrauchte VileSide replika seidenschweller.
können auch andere sein.... hauptsache die wurden schonmal verbaut (sprich angepasst)

MELDET EUCH :D
 

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
2.855
Zustimmungen
1
Ort
Paderborn
Beruf
sbst. Werbetechniker
#2
auch wenn ich das irgendwann bestimmt bereuen werde:

Kenny hat nen Satz, eine seite soll gut passen die andere muss um ca 1-2cm in der mitte verlängert werden, eigentlich keine schwere arbeit.
 

slash

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
158
Zustimmungen
0
#3
das ist das problem.... mir fehlt die zeit.
habe nächste woche einen tremin beim lackierer.... habe aber viel zu spät geschaut wie die schweller passen.... habe eine seite anprobiert und bin davon ausgegangen das die andere genauso gut passt
 

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
2.855
Zustimmungen
1
Ort
Paderborn
Beruf
sbst. Werbetechniker
#4
Zitat von slash:
das ist das problem.... mir fehlt die zeit.
habe nächste woche einen tremin beim lackierer.... habe aber viel zu spät geschaut wie die schweller passen.... habe eine seite anprobiert und bin davon ausgegangen das die andere genauso gut passt
ja dann bestell, er soll es sofort morgen losschicken, dann haste es zum wochenende.

nimmste stichsäge, schnitt durch, verlängerst, lässt bis sonntag durchziehen, schleifen und fertig (bis zu nächster woche)

aber dann musste dich jetzt entscheiden ;)
 

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
2.855
Zustimmungen
1
Ort
Paderborn
Beruf
sbst. Werbetechniker
#6
Zitat von slash:
nee lass mal... dann kann ich auch meine anpassen
aso du hast noch welche^^ wusste ich nicht, war ja auch nur ein tipp, habe nix davon wenn du sie kaufst, im gegenteil weil ich ggf. auch dran interessiert bin ;)

EDIT// Falls es nix mehr wird und du vllt. dein kit verkaufen willst... HIER HIER HIER :p
 

slash

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
158
Zustimmungen
0
#7
meinen kit verkaufe ich nicht.... vielleicht irgendwann die schweller... aber das wird die zeit zeigen
 
Top