Hi!
Ein Wechselinervall ist dafür nicht vorgesehen. Wenn Du es dennoch wechseln willst öffnest Du den Rücklaufschlauch, das es überall rausläuft (aus dem Behälter und dem Getriebe) und füllst neues ein. In der Regel geht es einfacher, wenn man dabei den Motor kurz laufen lässt und komplett nach Links und Rechts einschlägt, damit das Öl komplett rausgedrückt wird bzw. kann man so auch das neue Öl besser durchpumpen, das alles an altem Öl mit rausgespült wird. (Musst dann natürlich so an- und abstecken, das Du befüllen kannst und es einmal durchs Getriebe gepumpt wird und am Ausgang dann wieder rausgedrückt wird). Das muss man natürlich ein paar mal so machen, bis man einen kompletten Flüssigkeitsaustausch erricht.
Nach dem befüllen dann entlüften, per Lenkrad mehrfach in beide Richtungen einschlagen und halten. Dabei den Flüssigkeitsstand beobachten und ggf. ergänzen (HOT und COLD Grenze beachten)
Ich kann Dir gleich was per PN senden.
Geht es nur um eine Ergänzung im Zuge eines Austausches der Pumpe bspw. wird einfach nachgefüllt und entlüftet!
Öl ist ATF Dexron II und Dexron III.
Gruß
Ben