T23 sitzkonsolen problem

unsnap

Well-Known Member
Seit
10. August 2010
hi,
ich hab folgendes prob.und zwarsind gestern meine langersehnten sizze und konsolen gekommen und ich habe erschreckendfestgestellt das die konsolen und laufschienen in einzelteilen gekommen sind und ich keine ahnung habe wie ich die zusammensetztemit was für drehmomenten ect. es istauch keine anleitung dabei
:(
kann mir jemand helfen?

achja sind von könig extra für die celica gebaut

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Frag mal den Hersteller, die müssen es wissen, wenn die diese gebaut haben.

Offtopic: Kannst du mal zeigen wie die aussehen und wie sieht es mit Airbag und Eintragung?!

unsnap

Well-Known Member
Seit
10. August 2010
also laut g&w aus berlin ist die eintragung kein prob. aber da ich aus nordhessen komme sieht das alles nen bisschen anders aus :-D aber im schlimmsten falle muss ich nach berlin fahren dort tragen sie es mir ein aber ich kann dir ja bescheid geben wies gelaufen ist wenns dich interessiert :-D lg

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Ich wundere wie "einfach" das gehen soll, da die sitze keinen Airbag haben. Den wieder "austragen" wird wohl ein Problem sein. Das wurde hier auch diskutiert.

Laut deren Webseite:
Dieser Sitz ist im Bereich der StVZO nicht zulässig-Einzelabnahme gem. § 21 StVZO erforderlich.
Also, nicht zulässig oder Abnahme erforderlich?! Ist irgend wie zweideutig...

Zuletzt bearbeitet:

unsnap

Well-Known Member
Seit
10. August 2010
hey ja habe ich vor stelle jetzt am wochenende bilder rein komm erst heute nacht nach hause deshalb hatte ich noch keine zeit :-D dann wird hier gruppenpuzzeln geübt :-D