@
crackmoe1667:
das ganze ist zwar nur "aus liebe zum detail", aber für mich zählt sowas

...auch fast alle "neuwagen" besitzen diese weiße ausleuchtung
...oder aus welchem grund hast du dir damals die SMD Nebelscheinwerfer gekauft?!
Eben! Neuwagen!

Was denkst Du wohl, warum bei mir alles mit Lämpchen umgebaut ist?

Weil es seriennäher und authentischer ist! Denn die Celi kommt nunmal aus Baujahren, wo LED eben nicht standard war.
Bei LEDs weiss sofort jeder, das es nachgerüstet ist. Das ist das, was ich versuche zu vermeiden.

Daher ist meine ganze Innenbeleuchtung, die ich nachgerüstet habe, auch auf Lampenbasis (Ausser halt Dinge, wo aus Platzgründen nichts anderes möglich war, wie die Zündschlossbeleuchtung, Ablagefachbeleuchtung, etc.)! Fussraumleuchte, Türausstiegsleuchte, Kofferraumwarnleuchte, etc. aber alles natürlich Lampe! Da sagen die meisten Mitfahrer: "Wow, alles damals schon drin gewesen?"

Wenn alles in LED wäre, wüssten sie sofort....ach...das ja gar nicht serienmäßig...alles nachgerüstet!
Achso die LED Nebler waren nur zu Fotozwecken, daher habe ich sie ja auch wieder verkauft!
Aber ist halt alles Geschmackssache - ich stehe halt mehr auf Authentizität, OEM Style, Seriennähe...und andere stehen halt mehr auf moderne, auffallende, nicht unbedingt authentische Dinge.
Aber wie gesagt, jedem das seine! Das ist nun mal das, was aus Jedermann einen Individualisten macht!

Nichts desto trotz sieht das Kennzeichenlicht natürlich super geil aus, auf jeden Fall!! - aber ich würds mir eben trotzdem aus obigen Gründen der Authentizität nie dran bauen!