Hallo in die Runde. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt kann aber nirgends ne Anleitung zur Demontage der Heckstoßstange finden. Muss meine ersetzen weil sie durch Parkrempler mit Anängerkupplung gerissen ist. Soweit ich sehen kann ist nichts an Innereien beschädigt und auch die Spaltmaße nicht verändert.
Naiv wie ich war habe ich einen Gutachter von der gegnerischen Versicherung akzeptiert. Die schlagen jetzt ziemlich niedrige 1000€ Reparaturkosten vor. Hab momentan keine Lust auf nen Rechtsstreit und würde das im Rahmen einer Auszahlung selbst wieder in die Reihe bringen.
Falls noch jemand eine in gutem Zustand für eine Preface Farbcode 1D0 rumliegen hat gerne bei mir melden.
Wie sind da eigentlich aktuelle Ersatzteilpreise vom Originalteil?
Naiv wie ich war habe ich einen Gutachter von der gegnerischen Versicherung akzeptiert. Die schlagen jetzt ziemlich niedrige 1000€ Reparaturkosten vor. Hab momentan keine Lust auf nen Rechtsstreit und würde das im Rahmen einer Auszahlung selbst wieder in die Reihe bringen.
Falls noch jemand eine in gutem Zustand für eine Preface Farbcode 1D0 rumliegen hat gerne bei mir melden.
Wie sind da eigentlich aktuelle Ersatzteilpreise vom Originalteil?