Suche ABE von Aussenspiegel

Tweety

Well-Known Member
Seit
20. August 2006
Beruf
Modelleur
Hallo an alle ,
wie im Titel schon beschrieben suche ich die ABE von den Aussenspiegeln die auf der Celi momntiert sind, ist wohl irgendwie verlorengegangen und nun leider nicht mehr auffindbar.
Spiegel sind von FK (Hyper-style) habe dord auch schon angerufen aber die wollen die Rechnung haben als beweis das ich sie von denen hab , aber auch die ist nicht mehr hier:(

Aber in der Gallerie hab ich gesehen das hier viele Celis damit rumfahren drum meine Bitte ob mir jemand das irgendwie Kopieren könnte oder per Mali schicken würde.
Wurden nämlich von der Rennleitung angehalten und auf Herz und Nieren durchsucht als hätten wir was verbrochen, naja und am ende (nach ner halben stunde suchen) haben die dann doch was gefunden :mad:
tja Spiegel ABE und nächste Woche vorfahren und zeigen manoman das hab ich noch nie erlebt das 2 Bullen ums auto rennen und nach jedem sch.. suchen und machen, sogar unters AUto hat sich einer gelegt und nach Unterboden lampen gesucht nur weil Killswitch schalter im innenraum sind und das erste mal das ich die ABE für die scheibenfolie raussuchen musste, manoman usw usw
wie gasagt , sorry aber für den langen Text bin noch n bissel geladen- aber geht schon wieder:eek:
also denne - hier nochn Bild von der Celi mit den Spiegeln die ich meine

viele grüsse und schon vorab VIELEN DANK

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
war da nichr was das Spiegel keine ABE benötigen wenn sie eine gewisse spiegelfläche haben und klapbar sind?

Tweety

Well-Known Member
Seit
20. August 2006
Beruf
Modelleur
kann ich nicht mal genau sagen, ich weis das irgend ein papier mit dabei war,weiss aber nicht mehr so 100% ig was das war, die 2 Bullen haben mich ehh total durcheinander gebracht und wusste schon nicht mehr wi wo und was, die meinten halt jede noch so kleine Änderung müsse im schein stehen oder eine ABE besitzen. Ich habe auch darauf hingewiesen das ja ein E zeichen auf den integrierten blinkern ist und auch nichte eingetragen werden muss, aber die haben nicht locker gelassen und wollten da zumindest einen ABE schein oder ähnliches sehen, wenn alles nichts hilft und hier im Forum von den anderen mit diesen Spiegeln nichts hilft werde ich eben die originalen wieder montiern und später wieder rückrüsten.
Danke aber schon mal;)

Tweety

Well-Known Member
Seit
20. August 2006
Beruf
Modelleur
OK , Vielen Dank mal,
werde norgen wowieso zur Polizeistelle müssen wegen dem Zettel den ich von denen bekommen habe, werde das dann mal den dort anwesenden Beamten so erzählen. Hoffe die sind nicht so drauf wie die die micht angehalten haben.

Viele Grüsse :)

dojo

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Tweety kannst du mir vielleicht die Telefon Nummer von FK geben? Oder die webseite/Emailadresse.
Muss meine spiegel reparieren lassen :mad:

Tweety

Well-Known Member
Seit
20. August 2006
Beruf
Modelleur
@ dojo - hast PN

und zu der sache bei mir mit der Polizei wars nun so wie es schon gesagt wurde , man braucht keine ABE für den Spiegel da ja E zeichen dran ist , das hatte der junge Polizei Kollege nicht gewusst, war wohl verblendet von denn ganzen anderen Teilen die verbaut waren aber halt eben eingetragen waren, somit ist er eben bei den Spiegeln verblieben, ein anderer Kollege von ihm hat nun also auf der Polizeiwache diesen Mängelbericht zurückgenommen nachdem er sich vergewissert hat das das E zeichen auch auf dem Spiegel zu sehen ist.
(Durchs lackieren zwar schwer zu sehen aber es ist da. Also mussten die den blöden zettel wieder zurücknehmen.
So viel stress wegen sonem Blödsinn mensch, kann da nur den Kopf schütteln, die sehen ein aufgemotztes Auto und müssen unbedingt was finden oder wie????
Hoffe das geht mir nicht mal so mit meinem anderen Wagen , dann nehmen die mir den ausseinander wenn im Fahrzeugschein plötzlich Pontic anstatt Lamborghini steht:D :D aber will das mal nicht hoffen. Also dann vielen Dank für die schnellen Infos von euch.
Grüssle