Suche Auspuff

celica13

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
603
Zustimmungen
0
Ort
Spielberg (Karlsruhe)
Beruf
Kfz-Mechatroniker
#1
Hi Jungs schön euch wieder zu sehen

tut mir leid das ich wieder mit dem thema komme aber ich suche immer noch einen gebrauchten auspuff kann auch von mir aus auch der stock esd sein dan schweiß ich ein anderes endrohr hin, weil ich möchte ne andere obtik haben, sound möchte ich zwar auch aber man kann ja nicht alles haben, da spielt das geld bei mir nicht so mit.
Meldet euch bitte wen ihr was für mich habt
danke
Nette Grüße Celica13(Patrick)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

taz

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
45
Zustimmungen
0
#3
ich habe noch nen Stock bei mir liegen.
Habe ich vor 3 Monaten abgebaut, ich glaube die Befestigung wurde
abgeflext, sonst top ok
 

Sephiroth

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#4
Hey,
ich hab noch nen TTE ESD zu Hause rummliegen...
Na, wer will ihn haben? Macht mir ein gutes Angebot!

Zur Info:
- für die Celica S
- 2 mittige Endrohre
- mit Remus Vorschalldämpfer (ich glaub zumindest das es einer ist)
- TÜV sollte kein Problem sein (hab ne ABE, war aber schon vom Vorbesitzer eingetragen)
- Dezenter Klang
- Gebrauchsspuren sind vorhanden
- Fotos flogen demnächst
 

celica13

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
603
Zustimmungen
0
Ort
Spielberg (Karlsruhe)
Beruf
Kfz-Mechatroniker
#9
hm sry ich weiß das es nervt es tut mir auch echt leid
aber ich suche immer noch nach nem auspuff
egal was
der preis muss halt stimmen also nicht zu viel sonst kann ich mir gleich ne neue anlage holen

bitte meldet euch
 
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
2.040
Zustimmungen
2
Ort
München
Beruf
Sportjournalist
#10
Du hast doch hier schon einige Angebote bekommen, in allen möglichen Variationen. Auto- Teile kosten nunmal Geld...
Wenn du was Gutes suchst, was möglichst auch noch umsonst sein sollte, kannste noch lange warten.
Ich finds eh komisch, dass bei einem Auto Bj>99 schon der Auspuff angeblich völlg wegrosten soll. Kannste mal Bilder davon machen?
 

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.110
Zustimmungen
0
#13
Zitat von celica13:
ich möchte nur ne andere obtik wen es geht natürlich auch noch ein sound
aber ich kann mal bilder machen das ihr das seht
außerdem zahlt das doch eh alles dein Dad... ich mein der soll sich mal erkundigen, was ein neuer "stock-auspuff" bei toyota kostet... ihr macht auf jeden fall ein gutes geschäft mit nem anderen gebrauchten, oder nicht?
 

celica13

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
603
Zustimmungen
0
Ort
Spielberg (Karlsruhe)
Beruf
Kfz-Mechatroniker
#14
@Sephiroth ich hab dir ne PN geschickt

Marc76
ein neuer stock-auspuff von Toyota kostet so um die 120€
wir wollen halt eine andere obtik und sound haben auf deutsch gesagt ich will damit auffallen.
 
Seit
24. Februar 2006
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
52146
#15
Nen TTE habe ich hier in der Garage auch noch rumfliegen ...

TTE benötigt keine Eintragung!!! und die ABE kann man sich bei TTE. de laden ...

Das einizige was bei mir fehlt ist die Blende für den Stoßfänger ...

Wenn Dir die Optik zusagt dann mach das wie ich ... hier sind schon 2 Angebote um mehr als günstig an den TTE zu kommen, lass einen ganz und den anderen räumst Du aus ... war vom Klang her echt was feines :D ... wenn Du mal ne Mängelkarte erhälst (ich bin 2 Jahre damit an der Polizei vorbei gefahren) dann schraubst Du den anderen drunter ...

Ciao

AJ

PS: wenn sich die jemand holen kommt, kann er von mir noch 2 Riffelblechmatten haben ... sollten aber "umrandet " werden, weil man sich sonst den Teppich kaputt macht ... die gebe ich für ein Bier aufn nächsten Treffen ab :D
 
Seit
8. März 2006
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Essen
#16
Erst mal ein Hallo an alle...
Bin relativ neu hier und suchhe mir teilweise einen ab,um keine doppelten Fragen oder ähnliches zu stellen ;)

Naja,bei der Suche,auch unter der Suchoption,habe ich leider kaum was in Verbindung eines Vorschalldämpfers gefunden...wer kann mir da nähere Infos geben?Wo es welche gibt,von welcher Marke,mit oder ohne ABE und natürlich auch den Preis ;)

Habe einen TTE/Remus Endschalldämpfer und mein Vorschalldämpfer verabschiedet sich an der Schelle (leider erst heute gesehen)...
da ich im April diesen Jahres zum TÜV muss,wird das ganze ein wenig knapp...
Also,BITTE um Infos und Danke im voraus...
 

Sun_Devil

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
#17
Gibt einen Edelstahl vorschalldämpfer von FOX mit ABE für ca. 150 Euro.
Dann gibt es noch ein VSD Ersatzrohr natürlich ohne ABE und Gutachten für ca. 100 Euro.
 
Top