suche carbon motorhaube

black-oleg

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2008
suche carbon motorhaube für meine celi!und zwar so eine,wie die bei trc in gfk angeboten wird!habe bei trc angefragt,weil es da auch steht,dass es die auch in carbon gibt aber die hatten keine mehr:(

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
also ich würde bei TRC keine Motorhaube kaufen...

Wenns schon eine sein soll dann eine Seibon Cone oder Veilside.

Eintragung ist aber sehr problematisch bei den Carbonhauben lass dir das mal gesagt sein.

black-oleg

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2008
hmmm...da gibt es ein kleines problem:(mein englisch nicht so perfekt und die seiten sind alle auf englisch.verstehe wohl was da steht aber mit der verständigung wirds probleme geben.

Seit
13. April 2006
ist noch nicht zu spät.

wir wollten die C-one Haube bestellen. Wenn du auch eine willst meldest dich einfach. Preis währ bei 3 Hauben 1399¤ pro Haube.

import-ant

Active Member
Seit
11. März 2006
Warum ist die eintragung problematisch?

Wir machen diese art von eintragung oft, und auch komplet legal (falls jetzt jemand zweifelt) ueber carbon produkte gibt es genau wie fuer gfk , festigkeitsprotokolle

also nicht wirklich problematisch. Das Problem ist nur das in den meisten Pruefstellen niemand ist der das Darf, und somit diese sagen das geht nicht. aber nicht wegen dem material, sondern wegen deren Qualifikation.

gruss capo

*ps bin nur selten im forum also wenn anfragen sind PM schreiben oder direkt mailen an
SRS@gmx.tm

also ich würde bei TRC keine Motorhaube kaufen...

Wenns schon eine sein soll dann eine Seibon Cone oder Veilside.

Eintragung ist aber sehr problematisch bei den Carbonhauben lass dir das mal gesagt sein.