T23 TÜV-Zulassung zum Veilside-Bodykit

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Schreib mal Craig1983 an oder such mal nach seinen Threads.
Ich meine es ging da auch um VS-Kit und der Eintragung beim Tüv Nord.

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Okayyyyy nicht schön zu hören:( deswegen melde ich mich hier ja...
Und wie sieht es aus bei dem Veilside mit dem TÜV ?? Hat da jemand schonmal was gehört ob es da Probleme gab wegen der Konstruktion oder Stabilität ??

Kann mir dann einer einen brauchbaren "Bodykit-Shop" empfehlen ?? Wo die Passgenauigkeit und Qualität in Ordnung ist ??

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Ok, ich werde ihn mal anschreiben.
Danke schön für euren Warnhinweis, als Neuling kann man sowas ja leider nicht wissen:(
Ich find es aber schon richtig Schade, dass dann so ein Schund verkauft werden darf, was nicht Passgenau ist, das ist ja eine der Hauptkriterien :confused:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ok, ich werde ihn mal anschreiben.
Danke schön für euren Warnhinweis, als Neuling kann man sowas ja leider nicht wissen:(
Ich find es aber schon richtig Schade, dass dann so ein Schund verkauft werden darf, was nicht Passgenau ist, das ist ja eine der Hauptkriterien :confused:
Mach dir keine großen Hoffnungen, das du jemals n Bodykit kaufen könne wirst das 100% passt. N 6er im Lotto mit Superzahl und Spiel 77 is sehr viel Wahrscheinlicher.

Deswegen heißt es ja auch Tuning.

und die Faustregel... je mehr du für dein Bodykit bezahlt hast, desto besser wirds auch passen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

N Original VS-Kit wirst sowiso nur recht schwer bekommen und wen dan zu guten Preisen. n replika sollte da schon einfacher zu erstehen sein, auch wen da wieder mehr Anpassungen von Nöten sein werden.

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Ja ist mir schon klar das es nie zu 100% passt :D
Ja je teurer desto besser ist die Qualität, wie bei anderen Sachen auch :)

Craig1983

Well-Known Member
Seit
16. März 2008
Du hast Post Hanisa.....
@Nera mein VS Kit ist so gut wie dran und passt auch....zwecks Eintragung läuft auch alles.
Ich muss sagen es sieht einfach nur megamäßig aus hehehehe

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hab ich's doch noch richtig in erinnerung gehabt, dass du das warst;)
Schön schön, freut mich für dich. Hoffe ja, dass ich sie irgendwann mal zu gesicht bekomme

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Ich hatte eine originale VeilSide FF-GT Front aus den USA. War teurer als ein komplettes VS Bodykit (gut, das bekannte EC1) bei Hardt und natürlich nicht eintragbar... Passgenauigkeit war aber top, musste kaum was gemacht werden. Und ziemlich stabiles, steifes, dickes Material.

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
@ Hanisa: Ich glaub mich hat letztens ein Kumpel von dir wegen dem Veilside Kit angesprochen;)

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Von "mir" ein Kumpel ??
Wo wohnst du denn ??
Und glaube eher nicht weil ich keiner meiner Freunde hat noch eine Celica :)

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Wohne am Deister. Und er hat auch keine, hat nur meine Kiste gesehen und mich auf der Straße angesprochen. Er meinte er hat n Kumpel aus Hannover der grad auch auf der Suche nach nem Veilside Kit ist und wo ich meins her habe.

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Öhhh weiß ich nicht... kann vllt sein, aber ich bin ja nicht der Einzige der in Hannover eine Celi fährt ne :)
Kann gut sein weiß ich nicht, also keiner meiner Freunde hat bis jetzt was gesagt dass sie jemanden gefragt haben und so weiter...:rolleyes:

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Klar gibt es ein paar Celis hier, aber nicht sooo viele Besitzer, die grad auf der Suche nach nem Veilside Kit sind ;) Aber klar kann auch für wen anders gewesen sein.

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Achso hehe, ja das stimmt :)
Habe gestern auch eine Celi wieder gesehen, ist immer wieder schön eine zu sehen :) Geht einem das Herz auf hehe:D