Türschanier

CelicaTech

Well-Known Member
Seit
1. Dezember 2023
Beruf
Ingenieur Fahrzeugtechnik/Maschinenbau
Guten Tag,

Ich in dabei alle rostigen Schrauben an meiner Celi nacheinder auszutauschen, so lange es die noch gibt.

Die Schrauben am Türschanier VL/VR an der A-Säule machen sich bemerkbar. Leider finde ich im Teilekatalog, egal welche Ausführung oder Baujahr ich suche, nicht das Türschanier aufgelöst (Ich meine nicht das Fangband. Das findet man). Falls jemand weiß, wo im Teilekatalog man danach sucht oder die Teilnummer sogar direkt hat, wäre super!! (Sowohl die Nummern für Schrauben an den beiden A-Säulen als auch an den Türen selber)

Gruß und vielen Dank

CelicaTech

Well-Known Member
Seit
1. Dezember 2023
Beruf
ah okay..Da sind schon Schrauben mit Scheiben drin. Das heißt die Türen waren wohl schon mal raus. Hmmm. (Bei der Motorhaube sind tasächlich diese Zentrierschrauben)

Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Martino....ist also unter neuem Namen da. Achja. Dann kann ja unsere Community doch nicht so schlecht und arrogant sein, wenn wir auf Martinos begehren hin erst restlos alles von ihm löschen sollten und er jetzt doch wieder da ist und weiter postet.

Zuletzt bearbeitet:

CelicaTech

Well-Known Member
Seit
1. Dezember 2023
Beruf
Wieso wird das nicht im Teilekatalog aufgelöst?? Hat das, was mit der speziellen Einstellarbeit zu tun?

Zuletzt bearbeitet:

koilee

Well-Known Member
Seit
21. August 2018
Sollte das etwa Martino sein ??

....wenn ja , dann zeig her deinen Turboumbau ...aber poste nicht so viel wenn dann wieder eine Löschung verlangt wird !

Wenn nicht .... dann stelle dich und dein Projekt doch mal hier vor .... lesen wir immer gerne !

Zuletzt bearbeitet:

CelicaTech

Well-Known Member
Seit
1. Dezember 2023
Beruf
Weißt du, welche Voraussetzung die BodyECU erfüllen muss damit man das Serienmäßige Tagfahrlicht über das Fernlicht aktiviert bekommt, oder kann es jede und warum wurde es nie wirklich Angeboten bzw. hat hier noch keiner gemacht?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Was hat die Body-Ecu mit Türscharniere zu tun?
Bitte beim Topic bleiben. Danke.

CelicaTech

Well-Known Member
Seit
1. Dezember 2023
Beruf
Ja, hier ist schon einiges durcheinander...ich mach mal duzu ein neues auf...