Tüv-Gutachten von Pakfeifer für Mazda 323 F BA

Seit
22. Februar 2007
Hallo Leute,

ich besitze aus demm Hause Pakfeifer (www.pakfeifer.com):

1 Paar Seitenschweller, Art.-Nr.: 044TAMA323F4
1 Paar Scheinwerferblenden, Art.-Nr.: 044TAMA323F1
1 Stück Frontspoiler, Art.-Nr.: 044TAMA323F2

und benötige dringend ein aktuelles ABE oder Tüv-Gutachten per E-Mail, Fax, Brief, da ich die Sachen jetzt eintragen lassen möchte, den die Teile habe ich leider ohne Gutachten erworben, hätte aber nie gedacht das die Fa. Pakfeifer unbedingt einen Käufernamen benötigt um mir ein Gutachten auszuhändigen, den ich nicht habe. Bitte um Eure Unterstützung.

gruß bumer320

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
lol. 100€? Leicht übertrieben... normal wollen die Firmen 10-15€, wenn überhaupt... War das der Hämdler oder Pakpfiefer direkt? Wenn das Pakpfeifer war, nen ich das Mal nen miesen Service...

Google doch Mal nach einem 323 Forum. Da wird sich sicherlich jemand finden, der das Gutachten kopieren kann!

--->
http://www.mazda-community.de/
http://www.323f.de/

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
hi ich hatte vor der celi auch einen 323 f ba voll bodykit habe da auch noch alle teilegutachten da mail mir einfach bei icq 233321019

jaja der war geil...
leider ist mein bruder mit seinem civic mir in den wrsch gefahren da waren sie beide leider totalschaden:eek:

ich habe ca. 800 euro für die eintragungen bezahlt ...
habe das alles in idaroberstein machen lassen das liegt in RP....
wenn du aus der nähe kommst dann geh mal auf www.k-tuning.de

Zuletzt bearbeitet:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
...habe das alles in idaroberstein machen lassen das liegt in RP....
Haben wir in Idar Oberstein einen Besonderen Draht zum TÜV oder wie ;) ?

@Bumer320...falls du nen besonderen Gutachten brauchst kannst dich auch gerne an diese Nr wenden: 04613160.Ist ne Firma die so ziemlich alle Gutachten hat...hab selbst damals für mein Seat was gebraucht und hab es von denen einfach gefaxt bekommen...für: umsonst!!Kann dir natürlich nicht garantieren das sie diesen Gutachten haben aber der Anruf wird dich bestimmt keine 100€ kosten!

Greetz

Zuletzt bearbeitet: