hi hi
habe bei meinem T16 (!rostfrei!) Bj. 88 ein pleul durch den block geschoben.....
jaja --- ich heul ja selber immer noch
also gebrauchten motor organisiert ... und ALLES umgebaut ...(weil leider ALLES nur abgezwickt wurde --- & mit ALLES mein ich wirklich ALLES)
mein prob. ich bin mir nicht mehr sicher welcher unterdruck schlauch wo war ¿ (weil mein auto steht 10 km weit weg und ich kann nicht jeden tag dran schrauben --- die aktion zieht sich nun schon 4 wochen .. dafür ist nun ALLES im vorderen drittel neu )
motor ist noch ausgebaut habe zwei schläuche die ich nicht mehr 100%tig zu ordnen kann-- hat einer einen verschlauchungsplan oder gibt es sowas von irgendwoher ? oder kann mir jemand bei meinem prob weiter helfen ? weil wenn ich den motor (hoffe morgen bekomm ich den riehmensatz) die woche wieder rein bete kommt man hinter den ansaugkrümmer nicht mehr wirklich gut hin
soviel zu meinem leid hoffe es hat jemand einen rat oder tip für mich übrig ... dankeschön
habe bei meinem T16 (!rostfrei!) Bj. 88 ein pleul durch den block geschoben.....
jaja --- ich heul ja selber immer noch
also gebrauchten motor organisiert ... und ALLES umgebaut ...(weil leider ALLES nur abgezwickt wurde --- & mit ALLES mein ich wirklich ALLES)
mein prob. ich bin mir nicht mehr sicher welcher unterdruck schlauch wo war ¿ (weil mein auto steht 10 km weit weg und ich kann nicht jeden tag dran schrauben --- die aktion zieht sich nun schon 4 wochen .. dafür ist nun ALLES im vorderen drittel neu )
motor ist noch ausgebaut habe zwei schläuche die ich nicht mehr 100%tig zu ordnen kann-- hat einer einen verschlauchungsplan oder gibt es sowas von irgendwoher ? oder kann mir jemand bei meinem prob weiter helfen ? weil wenn ich den motor (hoffe morgen bekomm ich den riehmensatz) die woche wieder rein bete kommt man hinter den ansaugkrümmer nicht mehr wirklich gut hin
soviel zu meinem leid hoffe es hat jemand einen rat oder tip für mich übrig ... dankeschön