T 16 wieder beleben

Seit
4. August 2008
hi hi

habe bei meinem T16 (!rostfrei!) Bj. 88 ein pleul durch den block geschoben.....
jaja --- ich heul ja selber immer noch
also gebrauchten motor organisiert ... und ALLES umgebaut ...(weil leider ALLES nur abgezwickt wurde --- & mit ALLES mein ich wirklich ALLES)
mein prob. ich bin mir nicht mehr sicher welcher unterdruck schlauch wo war ¿ (weil mein auto steht 10 km weit weg und ich kann nicht jeden tag dran schrauben --- die aktion zieht sich nun schon 4 wochen .. dafür ist nun ALLES im vorderen drittel neu )
motor ist noch ausgebaut habe zwei schläuche die ich nicht mehr 100%tig zu ordnen kann-- hat einer einen verschlauchungsplan oder gibt es sowas von irgendwoher ? oder kann mir jemand bei meinem prob weiter helfen ? weil wenn ich den motor (hoffe morgen bekomm ich den riehmensatz) die woche wieder rein bete kommt man hinter den ansaugkrümmer nicht mehr wirklich gut hin
soviel zu meinem leid hoffe es hat jemand einen rat oder tip für mich übrig ... dankeschön

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Servus erst mal und willkommen in der Comm.

Mit der T16 wirst Du es hier etwas schwer haben, da es sich hier im Forum hauptsächlich um die T23 dreht. Es sind auch vereinzelt andere Celi-Modelle vertreten, aber mehr Abhilfe wirst Du wahrscheinlich im Toyota Forum bekommen.
Bei Toyota gibt es Reperaturhandbücher (in deinem Fall: Motor) für sehr viel Geld.

Seit
4. August 2008
servus
hm ok das mit dem T23 übergewicht wusste ich nicht
aber danke schon mal für den tip ... werd mich also mal im toyota forum um schauen
evtl. weiß ja doch noch jemand etwas
wünsch euch allen eine ruhige woche und viel FUN

SeeU & immer stressfrei bleiben