T23 Teilegutachten/Eintragungskopie TRD Replica Heckspoiler

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Hallo Freunde der großen Heckspoiler,

leider ist mein Wagen nicht durch den Tüv gekommen, weil meine Zettel von der Eintragung verloren gegangen sind. Hat jemand eine Kopie von der Eintragung oder ein Teilefutachten für mich?

Das wäre echt super.

Vielen Dank schon mal.

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Ich mache mal einen update hier hehe :)
Brauche ich auch, einen TRD oder ähnlich TRD oder sonnst was in der Art xD

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
...

leider ist mein Wagen nicht durch den Tüv gekommen, weil meine Zettel von der Eintragung verloren gegangen sind.

...
Weißt Du noch, welche TÜV-Station (oder auch Dekra, GTÜ, KÜS) die Abnahme damals gemacht hat? Wenn ja, kriegst Du da wohl am einfachsten ein fahrzeugbezogenes Duplikat.

Gilt natürlich für alle, die die Eintragunszettel verlegt haben, nicht User-spezifisch des älteren Ursprungsthreads.

Blue_Dragon

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2014
Beruf
Logistiker,Koch
Hallo Freunde der großen Heckspoiler,

leider ist mein Wagen nicht durch den Tüv gekommen, weil meine Zettel von der Eintragung verloren gegangen sind. Hat jemand eine Kopie von der Eintragung oder ein Teilefutachten für mich?

Das wäre echt super.

Vielen Dank schon mal.
Jetzt stellt sich mir ne frage muss ich zum prüfer (HU) die ganzen zettel für alle eintragungen extra nochma mitnehmen? Oder Ausnahmefall?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Alles was nicht in der Zulassungsbescheinigung I eingetragen ist muss in Papierform (sprich Abnahme) vorgelegt werden. Oder natürlich Dokumente wie ABE / EG-Genehmigung. So ist mein Kenntnisstand.