Toyota Celica S getuned

Seit
21. Februar 2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#1
Hallo Leute,

einige kennen mich vielleicht schon von früher. Nun ist es soweit, ich verkaufe meine schöne Celica. Hier die Daten:

Toyota Celica S, Bj. 12/2000, 54 tkm, 143 PS, unfallfrei, Farbe: silber-grau

AUSSTATTUNG:
Klima-Automatic, Standheizung, ZV mit Fernb., Nebelscheinwerfer, CD-Radio, elektrische Fensterheber, elektrische und beheizte Außenspiegel, get. umklappbare Rücksitzbank, Sportsitze, Winter-Alu mit 205/50 16 Zoll, Dachgepäckträger.

TUNING:
30 mm tiefer, 18 Zoll MIM Felgen mit 225/35, Erebuni Front-, Seiten-, Heckschürze, Heckklappenspoiler, Mufler-Endrohr, Plasmatacho, Seitendekor (Folie ist auch entfernbar), Heckscheiben chrome-Folie,. Alles eingetragen!!!, gepflegter Zustand, schöne Optik und trotzdem Alltagstauglich!!!

VHB 12.990,- Euro, Tel. 0171/9789971 (ganztags) oder jm78@gmx.de

Falls jemand von Euch Interesse hat an meinem Baby hat, dann meldet Euch, auch bzgl. Bildern.

Gern gebe ich Ihn an einen von Euch, denn da ist er in guten Händen ;-)

Danke

Euer RacerJ
 

Anhänge

Seit
21. Februar 2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#5
Guten Morgen,

die Schöne steht in Leipzig und ist auch zugelassen.

Ich verkaufe Sie, weil ich mich umorientieren möchte. Mir schwebt da ein Skoda Octavia Combi RS mit 200 PS vor. Bestimmt werden jetzt einige von Euch den Kopf schütteln aber wenn man Bedenkt, dass ich Surfer bin und dieses Jahr Heirate, dann ist so ein Combi doch was feines.:) Und wenn er dann noch 200 PS und 280 Nm hat um so besser:D

Also Leute, morgen schaut sich der Erste die Gute an. Meldet Euch also bei Interesse zeitnah. Hier nochmal Handy: 0171-9789971.

Danke Euch Forumisty

Euer RacerJ
 
Seit
21. Februar 2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#7
Servus Leute,

ich muss Euch ein wenig weinerlich mitteilen: Die Gute ist verkauft. Weiss garnicht ob ich Lachen oder Weinen soll.

Und damit sage ich auf Wiedersehen liebe Forumisti, ich gehöre wohl jetzt nicht mehr länger zu Euch ;-)

Danke und weiter so

Euer RacerJ
 
Top