TRC-Tuning.com

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Beiträge
870
Zustimmungen
0
#1
Hallo!
Kurz und bündig...
Habe eine Anfrage gestartet per E-mail. Es wurde schnell geantwortet (ca. 2 Tage die späteste Mail)! War ausführlich und alle Fragen wurden kompetent beantwortet!! Auch noch ein Paar gute Tips gegeben. Und bei weiteren Fragen wurde darauf hingewiesen, dass man ansonsten gerne anrufen kann!
Nach Bestellung bekommt man eine Rechnung per E-mail, wenn man überweisen will. Ansonsten kann man auch per Nachnamegebühr bezahlen. Nach Zahlung wird der Artikel versandt und bekommt bis zum nächsten Tag vom Versandunternehmen, in meinem Fall "UPS", eine E-mail mit der Paketnummer, bei der man den Status abfragen bzw. verfolgen kann.
Desweitere wurde die genannte Versandzeit eingehalten, alles problemlos per UPS innerhalb von 48 Stunden erhalten! :D
Im Paket waren noch Gummibärchen (nen kleines Dankeschön).

Fazi: netter Kontakt-kompetent-schnelle(r) Versand/Abwicklung-ohne Probleme abgelaufen

Weiter zu empfehlen!

Das war's von mir.:)
Grüße
Diamond
 

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
Beiträge
1.141
Zustimmungen
0
#3
trc und pakfeifer arbeiten zusammen. hab schon massig bestellt war immer top bis jetzt.
 
G

Green Ghost

Guest
#4
ja schlecht sind die net bloß damals hab ich für 3 zusatzanzeigen 30 euro für verpackung und versand gezahlt :eek:
 

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
4.250
Zustimmungen
24
Beruf
Fachidiot
#5
Wie immer gibt es zu Händlern auch nicht nur positives zu berichten. Da ich die Infos aber nur aus zweiter Hand habe (wenngleich sehr nah miterlebt), will ich hier nicht näheres schreiben. Nur so viel... TRC ist für mich ein ein No-Go; sicherlich besser, als andere Händler, die hier nicht unbekannt sind, aber dennoch ein No-Go.
 

MMR

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
Beiträge
136
Zustimmungen
0
Ort
München
Beruf
3D Grafikdesigner / Softwareentwickler
#6
er meint unter anderem mich ;) ich will jetzt auch nichts näheres dazu schreiben - aber ich bestell bei denen definitiv nichts mehr... die negativen Erfahrungsberichte überwiegen leider. :(

just my 2 cents ;)
 

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Beiträge
870
Zustimmungen
0
#7
Versand hat über UPS 14,95 ¤ gekostet, arbeiten selbst mit UPS in der Arbeit, ok er hat auch bißchen Gewinn dran gemacht aber nicht viel. (Aber wer nicht)

Eben, jeder hat seine Meinung, bei mir war alles ok.

Ich möcht halt alles schnell abwickeln und ohne Kopfzerbrechen, ob's ankommt und ewig warten. Und das fand ich gut, innerhalb einer Woche hat ich meine Ware, weil ab Lager!
 

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
6.612
Zustimmungen
2
Ort
Oberursel
Beruf
Elekto Ing.
#8
ich bestelle da sicherlich nie wieder was !

Lufthutze war nicht für die T23 und Support meinte die Haube passt sich der Form an, lol ja ne is klar !
 

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
Beiträge
1.141
Zustimmungen
0
#10
na ja hab dort die spiegel 2 mal bestellt bin eig sehr zufrieden. war zackig da, bodykit für den rx8 und celica hab ich von pak geordert da ich % bekomm.

weiss nur das pak und trc zusammen arbeiten sprich wenn ich was von trc brauch order ich es über pakfeifer.

und pakfeifer arbeiter sehr kundenfreundlich und lässt bei eventuellen problemen sehr gut mit sich reden.

hatte von dem her nie probleme
aber würd mich mal intressieren was ihr da für probleme habt. ich mein die transportkosten klärt man ja vor kauf ab und dann kannst es ja auch nicht bestellen.
 
Top