das ist eine gute frage,ich war schon so lang nimmer in meiner ts gesessen,ich weiss es nicht.
der auspuff war mal ganz kurz drauf,allerdings hat die ecu gleich gemeckert wegen gänzlich fehlender abgasreinigung,und nen 0² simulator (oder wie diese lambdadummys heissen)hat hier in der gegend keiner mit der man die lambdasonde hätte überlisten können.ich weiss nicht ob die da in nen notlauf gegangen ist.jedenfalls war ausser nem höllenkrach nicht wirklich ne änderung zu spüren.in den ersten gängen hätte man meinen können es sei besser,aber das war vorher eigentlich auch so.ab 3-6 immernoch diese wand wo man dagegenrennt.ich wollte es aber auch nicht übertreiben, und geld war auch keins da um da richtig intensiv nachzuforschen.leider ist der nächste "gescheite" tuner immer gleich 200-400km weg was die sache noch schwerer macht.seit ich die wohnung und ne studierende freundin ohne bafög daheim hab lebt sichs nicht gerade rosig.aber was tut man nicht alles für die frauen.
hab jetzt von gas nen gt28rs und nen gusskrümmer gekauft,der ist wenigstens dicht jetzt.will versuchen spätestens anfang-mitte märz bei rüddel zu stehen,allerdings fehlt immernoch geld für kat und einbau,bzw turbotausch.und tüv. ich spar jeden monat wie ein verrückter,aber im endeffekt muss ich die kohle dann wieder vom sparbuch holen damit wir über den monat kommen.willkommen im leben hab ich mir gedacht.hab mich schon nach neuem job umgesehen damit ich wenigstens nimmer die 100km am tag fahren muss.jedenfalls ist der plan das ich schnellstmöglich wieder ne einsatzfähige celi hab.
jetzt muss ich noch ne kupplung finden,gas hatte mir mal eine angeboten,war aber noch net lieferbar,und er hat ständig mailprobleme.weiss net wie da jetzt der stand ist.
robert hatte ich letztes jahr schon mal vorgewarnt das es so ende februar oder so wird...hoffen wir mal das das klappt.