T23 TTE Federn Gutachten/abe. Wer hat?

Seit
7. August 2010
TTE Federn Gutachten/abe. Wer hat? (Erledigt)

Hi. Hab ein kleines Problem. War grad zum Tüv und was soll ich sagen... nicht durchgekommen wei ich für die TTe federn keine abe habe. :( Gutachten auch nicht vorhanden. Im toy AH haben sie mit den achseln gezuckt auch keine unterlagen. Nun wollte ich fragen ob wer noch die ABE oder wenigstens das Gutachten für die federn besitzt. die aufgedruckte nummer auf den federn vorne war AM 27772. Wäre net wenn mir jemand was zür verfügung stellt.

Habs auf der seite von tte versucht, nur die ist offl.:(

achso fast vergessen. T23s model 99-2002

mfg

Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Wieso hat der TÜV nicht selber nach dem Gutachten geschaut, der hat doch Zugriff auf die entsprechende Datenbank?

Na ja, sei es, wie es ist, das Gutachten sollte hier aufzutreiben sein.

Seit
7. August 2010
Naja, er hat sich ja bemüht das wir das auf die reihe bekommen. Aber mehr als TTE 06/04 AM 27772 steht auf den federn nicht drauf. Hab sogar Im toy ah am rechner noch im inet suchen dürfen. Leider nix zu bekommen. tte down toy dt auch nix zu finden, hier im forum war auch nix. Das traurige an der sache ist das, das Toy AH nicht mal irgendwelche unterlagen zu ihren produkten mehr haben. Obwohl die mir das zeug damals vertickt haben.:(

bis 1500uhr hat der mensch von der Dekra noch zeit. wäre schön wenn ich das heut noch schaffe. Hab zwar 1 monat schohnfrist, nur meine arbeitszeiten sind nicht sehr schön. Das würmt mich das meine süße kein tüv hat. :(

mfg

Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
15 Uhr... das wird kanpp. Schreib mir mal deine E-Mail per PN.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich glaub nicht, dass das noch hin haut. Echt schade, dass der Prüfer seine Möglichkeiten nicht zu nutzen weis...