öhm ..... in österreich werden die karren nach leistung besteuert - und wenns dich da aufdecken dann hast ein größeres problem als wenn du mit nicht eingetragenen felgen herumeierst
da is dem staat ja kohle durch die lappen gegangen und das sehen die nicht gerne
das wird nicht nur teuer da werden die sau unfreundlich die kameraden
also selbst wenn du nicht die volle leistung eintragen laßt (wer macht das schon) testen die deinen ganzen karren durch ob er die neue leistung überhaupt sicher auf die straße bringt
das geht los beim abgasverhalten und endet bei den bremsen...
das ist nicht zu unterschätzen
und es wär doch echt sch*** wenn man sich sein auto mit turbo schön frisiert und dann bei einer kontrolle das auto still gelegt wird
dann sitzt du auf einer saftigen strafe und darst die celi zurückrüsten oder erst recht genehmigen lassen - ansonsten in die vitrine stellen oder verkaufen
solche groben tuning geschichten sollt man schon eintragen lassen
weil man sonst irgendwann nicht mehr glücklich wird mit seiner kiste
und das turbo summen ( ui das is so schön geil he he he he) kann man nicht überhören wenn du mal gas gibst
ich würd mir zuerst kontakte knüpfen zu einem ziviltechniker der das zu einem realistischem preis 100%ig legal macht - für die polizei und die versicherung - grundlage wären die turbo umbauten von asha und jens
das könnte man versuchen
wenn der sien ok gibt und man nicht sein letztes hemd geben muß für den legalisierungs mist dann kann man sich das beruhigt einbaun...
ansonsten hat man ein auto das einem immer sehr auf trab hält
soll jetzt keine belehrung sein von mir
ich hab mir das nur auch schon mal alles sehr sehr gründlich überlegt
und bin dann an den kosten gescheitert ... leider
naja ich sag nur - > slow but beautiful