Tuning Expo Saarbrücken 30.06.-02.07.06

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich bin da, Kenny auch. Und noch ein paar andere.

Wird ein MEGA-FETTES EVENT!!!! Wer die Möglichkeit hat vorbeizuschauen sollte das echt machen! Nur dashboard sollte sich fern halten wenns geht. :D

Alle Infos unter: www.tuning-expo.de

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Hört sich ja gut an.

Falls ich am Wochenende in die Heimat fahre, würde ich Sonntags vorbei kommen. Lohnt sich das noch, oder ist dann schon große Aufbruchstimmung?

McFly

Seit
13. Februar 2006
Nein nein, wenn du nicht gerade erst nachmittags da bist, dann lohnt das noch.

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Also ich komm definitiv am Sonntag vormittag vorbei (Sofern ich dann wieder halbwegs nüchtern bin). Liegt ja fast aufm Weg nach Hamburg...:D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ja cool rob, wenn ich kommen sollte rufe ich dich dann mal an ;) habe deine nr sogar irgendwo noch glaube ich kannste sie mir aber vll dann doch nochmal per pm schicken ;)

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
auf dem messegelände hab ich glaub ich 3 celis gesehen...
und dann noch auf dem heimweg irgendwo in der vulkan eifel am mäces...

McFly

Seit
13. Februar 2006
Schade, dass keiner von den Celica-fahrenden-Besuchern mir mal Hallo gesagt hat.....

Vor allem der Robs! Dich wollte ich nämlich noch was fragen.... Schade.

Die Messe und überhaupt das Wochenende war echt super klasse! Wir hatten ne Menge Spass. :D Bilder kommen auch noch.

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Jep, ich war auch da.

Die Messe war echt super, wahnsinnig viele schöne Autos. Coole neue Ideen, wie Bildschirme, statt Scheiben an diesem Monster- SUV. Die Lowrider- Show war auch mal wieder absolut sehenswert. Kann ich echt nur empfehlen.

2 Celis- McFly's und Kenny's standen auch in der Halle. Draußen hab ich nur meine, und eine französische rote gesehen.
Mit Kenny hatte ich mich ja noch kurz unterhalten ("Lackier das Dach! :D), McFly hab ich leider nicht gesehen.

Leider musste ich schon um 15:30 wieder losfahren, da ich abends noch nach Hamburg hoch bin. 1000 km am Tag sind doch nicht so toll, wie ich dachte. :D ;)

Ich hatte mich auch tierisch geärgert, dass ich meine Kamera vergessen hatte. Nachher ist mir dann aufgefallen, dass ich sie im Handschuhfach liegen hatte...

Auf jeden Fall klasse Event, nächstes Jahr komm ich wieder.

Grüße, Rob

Seit
4. Juli 2006
mcfly, andy (hyundai coupe) und thomas (mitsu eclipse) waren bei den "asiaten" unter den ersten 10, und andy und thomas dann noch mal bei den breitesten bodykits...also 5 pokale, kann man mit leben :)
es wurden halt immer nur die besten 10 prämiert, erster zweiter dritter platz gab es nicht...
hier mal ein kleines video vom stand der "sunshine-squad"---> Click here to watch -28-80

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Zitat von McFly:
Schade, dass keiner von den Celica-fahrenden-Besuchern mir mal Hallo gesagt hat.....

Vor allem der Robs! Dich wollte ich nämlich noch was fragen.... Schade.

Die Messe und überhaupt das Wochenende war echt super klasse! Wir hatten ne Menge Spass. :D Bilder kommen auch noch.
Du bist am Eingang so dich am Hintern vorbei gefahren das ich dachte meine Brieftasche klebt an deiner Scheibe :D .Als ich dann endlich rein durfte (3std wartezeit :eek: ) hab ich dich gesucht aber leider keine Change.Deine Kleine hab ich gesehen wie Kenny auch aber McFly war nicht da.
Bin leider auch nicht lange geblieben da die Pflicht rufte.
Naja vielleicht ein ander mal.

Greetz

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Reato: Bin ICH dicht an dir vorbeigefahren, oder McFly? Sorry, ich versteh deinen Satz nicht so ganz. :D

Falls ich das war am Eingang: Das war aber auch eng, wegen den Scheiss- Absperrgittern! :D Ich hab nur drauf gewartet, dass es gleich wieder "kratzzzz" macht, und die nächste Felge im A.... ist.