Turbokit suche

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Moin moin liebe comm.

ich bin auf der suche nach nem komplett turbokit was alles beinhaltet was man für nen umbau für eine GT-S braucht.....
natürlich auch mit kupplung usw und das mir das system nicht verrückt spielt....

hab mich bisken hier eingelesen und finds ganz gut aber halt das problem ist das es ammis sind und man weiss nie ob man es eingetragen bekommt....
www.turbo-kits.com

No$$

Well-Known Member
Seit
3. April 2008
Also ich denk das es da ganz egal ist mit der eintragung da du eh eine 21er abnahme machen musst das heist mit prüfstand und dem ganzen, da es so einen motor ja nicht serie gab.

musst nur bei dem TÜV nachfragen wie es mit den bremsen und der karosse aussieht da man (weis es nicht genau) nur 25% oder so mehr leistung haben darf bei der serien karosse mit dem größten motor. Fals es mehr ist müsstest du dann noch die karosse versteifen.

Aber wie gesagt glauben heißt nicht wissen, verbessert mich fals was nicht stimmt

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Sei so gut und benutzt die Suchfunktion. Das muss doch nicht zum fünften mal diskuttiert werden.

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
ich komm aus haselünne.kennste villt?!
willste ein turbo drauf baun?
ich klatsche mir nen kompi im winter drauf!!!
wo willste dann abstimmen lassen,in rheine oder in bramsche???
bist du alleine da oder gibts bei euch noch paar celis??
wie siehts aus mit motorshow,warste schon da oder willste noch hin??

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
über abstimmen hab ich mir noch keine gedanken gemacht....ich will erstmal gucken ob ich das überhaupt hinbekomme....

joa bei uns gibs in osna nur 3 celis die ich kenne.....sonst noch so 2 omas aber mit denen kannste nicht über autos labern ;)

wann willste denn zur motorshow....
und wieso warste nich aufm nordwest treffen im sommer :D