Hallo,
habe keine Lust mehr auf:
klappernde Spannrollen
Quietschende Flachrippenriemen
Rasselnde Getriebe
Meine Celica TS Bj. 4/2001 33000km habe ich am 15.05.06, wegen den oben genanten Problemen in die Werkstatt fahren lassen.
Nach einem Rückruf wurde mir gesagt das sie diese Woche keine Zeit hätten um sich darum zu kümmern. Na gut dann eben nächste Woche.
Also am 22.05.06 zur Werkstatt gebracht worden mit der Aussage das man mich zurückruft. Ihr könnt es euch denken. RICHTIG hat keiner angerufen.
Heute Morgen gegen 9h habe ich den Werkstattmeister angerufen und gefragt was nun mit der kleinen ist. Seiner Meinung nach kommt das Getrieberasseln Aus einem der Lager im Hauptstrang der Getriebes. Na toll.
Er ruft Toyota an und fragt nach einem Kulanzangebot.
Wegen der wieder quietschenden Spannrollen und dem dazugehörigem Rasseln an dem Zylinderkopfdeckel bekam ich die antwort.
( Die Spannrolle sowie Riemen wurden vor 2000km auf meine Kosten gewechselt )
„ das kann ich mir nicht vorstellen das es die kaputt ist (ich mir aber schon, die letzte auf Garantie, hat 2000km gehalten ) wir haben die Verkleidungsteile angemacht, und hören nichts mehr “
Gut das ich als Maschinenbauer nicht den unterschied erkenne zwischen einem Metallischen Geräusch und dem klappern von Verkleidungsteilen aus PP.
Durch diese Probleme möchte ich eine Umfrage starten.
Um einen Brief an Toyota D zu senden und dadurch eine Stellungsnahme bezüglich der immer wieder kehrenden Problematik zu erhalten.
Muster
Celica TS / S
Bj.:
Km:
Getrieberasseln: Ja/Nein Behoben: Ja/nein
Spannrolledefekte: Ja /Nein Behoben: ( Anzahl der Erneuerungen)
Ich Bitte auch die Leute die keine Probleme damit haben mitzumachen.
Celica TS
Bj.: 04/2001
Km: 33000
Getrieberasseln: Ja Behoben: Nein
Spannrolledefekte: Ja Behoben: (4mal)
habe keine Lust mehr auf:
klappernde Spannrollen
Quietschende Flachrippenriemen
Rasselnde Getriebe
Meine Celica TS Bj. 4/2001 33000km habe ich am 15.05.06, wegen den oben genanten Problemen in die Werkstatt fahren lassen.
Nach einem Rückruf wurde mir gesagt das sie diese Woche keine Zeit hätten um sich darum zu kümmern. Na gut dann eben nächste Woche.
Also am 22.05.06 zur Werkstatt gebracht worden mit der Aussage das man mich zurückruft. Ihr könnt es euch denken. RICHTIG hat keiner angerufen.
Heute Morgen gegen 9h habe ich den Werkstattmeister angerufen und gefragt was nun mit der kleinen ist. Seiner Meinung nach kommt das Getrieberasseln Aus einem der Lager im Hauptstrang der Getriebes. Na toll.
Er ruft Toyota an und fragt nach einem Kulanzangebot.
Wegen der wieder quietschenden Spannrollen und dem dazugehörigem Rasseln an dem Zylinderkopfdeckel bekam ich die antwort.
( Die Spannrolle sowie Riemen wurden vor 2000km auf meine Kosten gewechselt )
„ das kann ich mir nicht vorstellen das es die kaputt ist (ich mir aber schon, die letzte auf Garantie, hat 2000km gehalten ) wir haben die Verkleidungsteile angemacht, und hören nichts mehr “
Gut das ich als Maschinenbauer nicht den unterschied erkenne zwischen einem Metallischen Geräusch und dem klappern von Verkleidungsteilen aus PP.
Durch diese Probleme möchte ich eine Umfrage starten.
Um einen Brief an Toyota D zu senden und dadurch eine Stellungsnahme bezüglich der immer wieder kehrenden Problematik zu erhalten.
Muster
Celica TS / S
Bj.:
Km:
Getrieberasseln: Ja/Nein Behoben: Ja/nein
Spannrolledefekte: Ja /Nein Behoben: ( Anzahl der Erneuerungen)
Ich Bitte auch die Leute die keine Probleme damit haben mitzumachen.
Celica TS
Bj.: 04/2001
Km: 33000
Getrieberasseln: Ja Behoben: Nein
Spannrolledefekte: Ja Behoben: (4mal)