Und noch ein neuer celi Besitzer

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Beiträge
1.303
Zustimmungen
0
#1
hi@all


hab mir heute eine silberne Celi t23 bj 2002 mit leder gekauft.

bin nur verwirrt,da ich gedacht habe das die ledersitze auch eine sitzheizung haben,aber ich kann keinen schalter finden,
ich hab noch das model mit dem toyota logo in den kühlerloch also nicht das facelift.

weil in dem prospekt wo ich habe leider nur das von dem facelift(fischmaulfront auch genannt)steht das die ledersitze ne sitzheitzung haben.

was stimmt den jetzt hab ich eine oder nicht,wo müsste denn dann der schalter für die heitzung sein.

Ciao
Andi
 

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Beiträge
1.303
Zustimmungen
0
#3
bei der handbremse sind nur die schalter für das fenster auf der beifahrer und fahrerseite und das ent und verriegeln der türe.

hast du da einen schalter damit du mir mal ein foto schicken kannst.

aber auf jedenfall muss er sitzheitzung haben wenn er leder hat,oder musste man auch die heitzung extra dazukaufen.

Ciao
Andi
 
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.451
Zustimmungen
0
Ort
Seefeld in Tirol
#4
Erst einmal Willkommen hier.
Wenn du das vor Faclift Modell hast wie geschrieben ist keine Sitzheizung vorhanden.
Ob es bei der Facelift immer der Fall ist kann ich auch nicht sagen.
Ich habe auch eine vor Faclift TS mit Leder und keine Sitzheizung, brauche sie eigentlich gar nicht da ich mir ab den nächsten Winter ein Winterauto zulege.
Die Sitzheizung gibt es glaube ich als Zubehör zum Nachrüsten.
Frage mal Caramon2 der hatt die nachträglich einbauen lassen.

Mfg. Denny
 

Noir

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Beiträge
462
Zustimmungen
0
Ort
38239 bei Braunschweig
Beruf
Prozeßleittechniker
#5
Hm, hab vor-Facelift, Leder und Sitzheizung - bei mir sitzt der Schalter neben der Leuchtweitenverstellung, falls das weiterhilft. Musste auch ne Weile suchen :D
 

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beiträge
2.015
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Beruf
Kameramann
#6
Hallo erst mal und Glückwunsch zur Celi. Meiner Meinung nach war die Sitzheizung beim Vorfaceloftmodell nicht serienmäßig dabei. :(
 
Top