Und wieder erneut angemeldet

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
913
Zustimmungen
0
Ort
Kiel
Beruf
Warenbereitsteller
#1
Ja bin wieder hier und freu mich jetzt das man hier wieder lesen und schreiben kann! Bin immer noch auf ner Suche nach ner passenden TS und muss sagen das es echt schwierig ist! Aber naja vielleicht habe ich demnächst mehr Glück!
 

Marcel

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
379
Zustimmungen
0
Ort
Düsseldorf
#2
SInd die ts so schwer zu finden ? Dann hatte ich wohl Glück bei meinem Händler stand die silberne Ts und es war liebe auf den ersten Blick *g* Viel Glück bei der weiteren Suche.
 

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
913
Zustimmungen
0
Ort
Kiel
Beruf
Warenbereitsteller
#3
danke! Glück kann ich echt gebrauchen und so langsam finde ich mich ab das ich wohlkeien mit Lederausstattung bekommen werde! Habe 15000€ zur Verfügung, da waren heute 2 drin mit 15800€ :mad: und hier im Norden hat sich anscheind nie eienr ne TS geholt und jetzt wiederverkauft, bis jetzt habe ich nur anständige in Mitteldeutschland und im Süden gesehen- Mobile und Autoscout24!
 

_TOM_

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#4
Zitat von Toyota-Freak:
danke! Glück kann ich echt gebrauchen und so langsam finde ich mich ab das ich wohlkeien mit Lederausstattung bekommen werde! Habe 15000€ zur Verfügung, da waren heute 2 drin mit 15800€ :mad: und hier im Norden hat sich anscheind nie eienr ne TS geholt und jetzt wiederverkauft, bis jetzt habe ich nur anständige in Mitteldeutschland und im Süden gesehen- Mobile und Autoscout24!

Preis runterhandeln :D
 

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
913
Zustimmungen
0
Ort
Kiel
Beruf
Warenbereitsteller
#5
Preis runterhandeln, ja daran habe ich auch schon gedacht, aber wenn ich bei nem Händler der sich südlich von Frankfurt am Main befindet ne 1 Jahr Garantie bekomme, nützt die mir in Kiel auch nichts, oder bekomme ich die dann auch in Kiel beim Toyotahändler? Ich denke nicht das mein Händler das Auto von so weit südlich hochholen würde, und wenn müsste ich wohl noch fette Transportkosten bezahlen- probefahren und genau angucken will man ja auch ,man kauft ja schliesslich nicht die Katze im Sack! Das ist alles so ein Mist! :mad:
 

_TOM_

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#6
Zitat von Toyota-Freak:
Preis runterhandeln, ja daran habe ich auch schon gedacht, aber wenn ich bei nem Händler der sich südlich von Frankfurt am Main befindet ne 1 Jahr Garantie bekomme, nützt die mir in Kiel auch nichts, oder bekomme ich die dann auch in Kiel beim Toyotahändler? Ich denke nicht das mein Händler das Auto von so weit südlich hochholen würde, und wenn müsste ich wohl noch fette Transportkosten bezahlen- probefahren und genau angucken will man ja auch ,man kauft ja schliesslich nicht die Katze im Sack! Das ist alles so ein Mist! :mad:

Ich glaube die Garantieleistung kannst Du bei jeden Toyota-Händler wahrnehmen.
Fahr mit dem Zug hin, besorg Dir nen Kurzkennzeichen, handle den Preis runter und fahr mit deiner neuen Celi nach Hause


:D
 

Marcel

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
379
Zustimmungen
0
Ort
Düsseldorf
#7
Meine Ts is Bj 10/01 mit Leder und cd wechsler. Stand mit 56.000 km bei toyota Händler. 14.900 € wollten se haben. Auf 14 runter + 500€ für 2 jahre garantie mit allem drum und dran, inkl. Ersatzauto.

Die Garantie gilt bei jedem Toyo Händler.
 

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
913
Zustimmungen
0
Ort
Kiel
Beruf
Warenbereitsteller
#8
Okay dann weis ich schon mal bescheid in punkto Garantie!:) Jetzt bleibt da nur noch ein Problem, Man will ja wenn man ein Auto kauft Tüv und Asu neu haben,ob die das auf die Schnelle dann machen können?
 

isotrop

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#9
Zitat von Toyota-Freak:
Okay dann weis ich schon mal bescheid in punkto Garantie!:) Jetzt bleibt da nur noch ein Problem, Man will ja wenn man ein Auto kauft Tüv und Asu neu haben,ob die das auf die Schnelle dann machen können?
Das kann man ja vorher mit dem Händler abklären, und selbst wenn nicht, DAS ist nun wirklich kein Problem :rolleyes:
 
Top