Folgendes: Ich sollte am DOnnerstag (21.4.11) zur Werkstatt in Krefeld wo meine Sommerreifen liegen, beim wechsel auf die Sommerreifen sollten gleich noch die Bremsen an der HA gemacht werden. (ATE Bremsscheiben & ATE Bremsklötze) Nach ca 1ner Stunde rief die Werkstatt an:
Der Bremssattel ist abgebrochen/gerissen beim abmachen, das wäre aber nicht so schlimm.
Nach 15 Minuten rief die Werkstatt wieder an:
Der 2te Bremssattel (diesmal hinten links) ist auch gebrochen/gerissen. Und die Teile nicht mehr lieferbar. Man könnte aber versuchen welche zubestellen und die wären dann frühestens Dienstag Mittag da...
Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Kann man so Unfähig sein und BEIDE Bremssättel schrotten beim abmontieren?!
Also darf ich am Dienstag nach Krefeld fahren, und warten das die Teile kommen, wenn sie kommen.
Mir wurde allerdings kein Preis genannt was die Sättel kosten -.-
Könnt ihr mir da vlt weiterhelfen?
Der Bremssattel ist abgebrochen/gerissen beim abmachen, das wäre aber nicht so schlimm.
Nach 15 Minuten rief die Werkstatt wieder an:
Der 2te Bremssattel (diesmal hinten links) ist auch gebrochen/gerissen. Und die Teile nicht mehr lieferbar. Man könnte aber versuchen welche zubestellen und die wären dann frühestens Dienstag Mittag da...
Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Kann man so Unfähig sein und BEIDE Bremssättel schrotten beim abmontieren?!
Also darf ich am Dienstag nach Krefeld fahren, und warten das die Teile kommen, wenn sie kommen.
Mir wurde allerdings kein Preis genannt was die Sättel kosten -.-
Könnt ihr mir da vlt weiterhelfen?