Universal Gfk Heckflügel

celica13

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
verkaufe hier einen universalen gfk flügel

er ist komplett aus gfk nur die füße sind aus aluminium gibt also keine probleme beim eintragen

materialgutachten hab ich und ein teilegutachten von nem spoiler der genauso aussieht (hab die nr aus dem teilegutachten auf den spoiler geklebt mit ner plakette)

schrauben und fangseil geb ich auch mit

preis sag ich mal an abholer 110¤ VHB

komm aus der nähe von Karlsruhe/ Pforzheim

versand wäre aber auch kein problem

bei weiteren fragen pn

Gruß Patrick

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
metallfüße machen eig schon probleme jedlicher anbauteil aus metall wirst beim tüv probleme haben (eigenerfahrung).

und wenn das teilegutachten nicht exakt für den spoiler ist, ist es ne fälschung von einem gutachten sofern du kleber anbringst am spoiler wo vermitteln sollen das das teilegutachten zu dem spoiler gehört.

da bekommst gewaltig probleme, wenn sie drauf kommen.

sonst viel glück beim verkauf, aber aus meiner erfahrung hast bei einem normalen tüv gewaltig zu kämpfen mit so freistehende heckflügel.

mfg

Toyota00

Well-Known Member
Seit
11. April 2008
Beruf
Papiertechnologe / Verpackungsmittelmechanicker
Die Abmessungen des Heckflügel währen noch wichtig für den verkauf.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-Y

Well-Known Member
Seit
17. September 2008
Beruf
Automobilverkäufer
habe meinen Flügel mit Metallfüßen am 22.04.09 eintragen lassen, per einzelabnahme. Am 28.04.09 war mein TÜVler auf ner Schulung und meinte zu mir das ab nun an selbst per einzelabnahme keine Flügel mit Metallfüßen eingetragen werden dürfen und wollte daraufhin meinen Flügel wieder austragen...........hab ich ihm aber ausgeredet.............;)

Ansonsten: Schöner Flügel und TOP Preis, wer so einen suhct, der sollte zuschlagen! Hätte es gemacht wenn ich noch keinen hätte!