T23 Unterboden Fotos

topgun1234

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2012
Hallo leute brauche dringend fotos vom unterboden der celica t23

TS währe am besten muss aber nicht sein.

Der grund ist eine Reparatur und eine Prüfung ob nach der Reparatur
bei Toyota alles an seinen richtigen Platz gekommen ist :D:D:D:D

MFG

Euer Topgun1234

topgun1234

Well-Known Member
Seit
23. Februar 2012
Einmahl vom kompletten unterboden und dann am besten in 3 teilen in nahaufnahme. den tank extra und alles 4 stossdämpfer.

Währe extrem nett

MFG

Topgun1234

eric

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006

Sind die einzigen Bilder die ich habe.
Die roten Streben musste Dir halt wegdenken.
Gruss

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Foto s vom Unterboden am Motorbereich

Hallo liebe Leute,

habt ihr zufällig ein paar Fotos von dem vorderen Bereich (Motor) unterhalb der Celica T23.
Es kommt mir darauf an die Plastik Verkleidung genau zu erkennen, da diese aus verschiedenen Stücken zusammen geclipst ist.

Ich wäre euch überaus sehr dankbar, wenn ihr hier ein paar Fotos reinstellen könntet, damit ich einen Überblick bekomme über das Ganze Zusammenspiel.

Oder falls ihr Unterboden Plastik Teile besitzt, die zum Schutz des Motors dienen, wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn ihr mir diese einfach per PN und Foto anbieten würdet.

Vielen Dank.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wenn es Zeit hat bis Samstag und du bis dahin noch keine hast, kann ich dir evtl. die gewünschten Bilder machen;)

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
Hallo liebe Leute,

habt ihr zufällig ein paar Fotos von dem vorderen Bereich (Motor) unterhalb der Celica T23.
Es kommt mir darauf an die Plastik Verkleidung genau zu erkennen, da diese aus verschiedenen Stücken zusammen geclipst ist.

Ich wäre euch überaus sehr dankbar, wenn ihr hier ein paar Fotos reinstellen könntet, damit ich einen Überblick bekomme über das Ganze Zusammenspiel.

Oder falls ihr Unterboden Plastik Teile besitzt, die zum Schutz des Motors dienen, wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn ihr mir diese einfach per PN und Foto anbieten würdet.

Vielen Dank.

...hoffe das hilft dir schon mal etwas weiter ;)

Gruß Matze

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Boah vielen danke Matze- jetzt weiß ich das mir die Verkleidung die den Ölfilter abdeckt- fehlt :eek:

hat jemand von Euch noch so die mittlere Verkleidung??
siehe Bilder!

Danke Nera- Matze war schneller.

Anhänge