T20 Völlig verranzter Flansch

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hey Leute,

ich hab mich heute mal unter das Cabrio gelegt um zu schauen, wie der ESD gewechselt wird.

So sieht der Flansch aus:

Habt ihr sowas schonmal gesehen? Is das Ding noch rettbar oder muss die Flex ran - was meint ihr?

Danke Chris

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
Uhhja... Sieht ziehmlich häftig aus. Wo ist das?an der verschraubung zum esd?naja ich würde die flex bevorzugen da es ziehmlich fertig aussieht. Oder du holst dir ne neuen abkat anlage... Hab mir in ebay eine für mein winterauto geholt, hat ganze 70euro gekostet mit allen haltern usw... Ich glaub sowas gibt es für die t20 auch.

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
War bei mir auch am kat.. da ich ein neues flexrohr gebraucht hatte musste auchn neuer kat her :mad: mit dem mittelrohr konnte ichse noch befestigen allerdings am endrohr habe ich das stück abgeflext und ein universelles rohr passend zum auspuff eingeschweißt.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
omg:rolleyes: .... sieht aus wie der total verrostete Kompensator an meiner T23 letztes Jahr. Welcher Bereich ist das Chris?
Ich würds abflexen und neue Flansche bzw. Kompensator anschweißen lassen. Aber laß jemand dran der Ahnung vom Schweißen hat

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Jo wird der Kompensator sein. So ähnlich sah das bei mir aus.

Solltest sowas auch wieder verbauen da die Stelle schon in Bewegung ist.
Evtl. könntest auch einen Flexschlauch stattdessen einschweißen. Außer du hast
irgendwann vor den ESD zu wechseln.