T23 [V] meine Celica S, blau, Leder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beiträge
924
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Beruf
Ingenieur
#1
Hallo zusammen,

schweren Herzens habe ich heute meine Celi bei mobile / autoscout eingestellt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-celica-s-hamburg/235536979.html?lang=de

Alles mehr oder weniger relevante steht schon in der Anzeige. Ich verkaufe sie sehr schweren Herzens, da sie optisch und technisch immer noch top da steht. Ich fahre sie nur zu selten, als das es sich noch weiter lohnt.

Wer eine noch wirklich schön erhaltene, sehr gut ausgestattete Celi (Facelift, Leder, Schiebedach, sehr wenige Kilometer) sucht, kann sich gerne bei mir melden. Über den Preis lässt sich, in gewissen Grenzen, natürlich auch noch reden ;)

Würde mich freuen, wenn sie in gute Hände kommt.
 

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#2
Echt schade drum mit anzusehen wie eine nach der anderen von langjährigen Mitgliedern verkauft wird. trotzdem viel Erfolg.
 

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beiträge
1.421
Zustimmungen
0
Ort
78112 St. Georgen
Beruf
Industriemechaniker
#4
Mach es nicht wenn es finanziell auch geht sie zu behalten.
Als ich meine verkauft habe habe ich auch gelesen das ich es bereuen werde... hab mir nur gedacht lass die Leute reden ich kaufe eh nen subaru der besser ist....

Dummer Gedanke.

Subaru ist schon abartig göttlich aber ich vermisse die Celica sehr. Es war einfach ein geiles Auto. Nie Macken immer alles top keine Probleme wirklich. Die fahrdynamik der Fahrspaß Usw.

Jetzt sage ich es...

Du wirst es bereuen
 

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beiträge
1.823
Zustimmungen
15
Ort
Hassfurt
Beruf
Industriemechaniker
#5
Mach es nicht wenn es finanziell auch geht sie zu behalten.
Als ich meine verkauft habe habe ich auch gelesen das ich es bereuen werde... hab mir nur gedacht lass die Leute reden ich kaufe eh nen subaru der besser ist....

Dummer Gedanke.

Subaru ist schon abartig göttlich aber ich vermisse die Celica sehr. Es war einfach ein geiles Auto. Nie Macken immer alles top keine Probleme wirklich. Die fahrdynamik der Fahrspaß Usw.

Jetzt sage ich es...

Du wirst es bereuen
Hab meine auch sehr vermisst und mir wieder eine gekauft :)
 

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beiträge
924
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Beruf
Ingenieur
#6
So, Preis habe ich angepasst auf 7000 EUR VHB.

Bei Fragen zu der Celi stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
 

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beiträge
924
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Beruf
Ingenieur
#7
Verkauft.

Vermisse sie jetzt schon ein bisschen, aber ich hoffe, ich komme darüber hinweg ;) Ich denke, sie ist in gute Hände gekommen. Vielleicht outet sich der neue Besitzer hier ja.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Forum für viele schöne Jahre, Treffen, Ausflüge und Tips. Und für das saudumme Gesicht des Toyota-Händlers, als ich mal 18 Sätze Fußmatten bestellt habe :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top