Veilside (Replika) Seitenschweller passen nicht :-/

Philippe85

Well-Known Member
Seit
23. April 2009
Beruf
Elektroniker für Geräte und Systeme
Moin

Also ich hab meine Süße beim Lackierer um das Bk zu lackieren nun stellen wir fest das die Seitenschweller nicht passen :-(
Aber nicht nur ein bischen sondern gar net :-(
Hab ca 2cm Platz zum rest der Karosserie !!!
Selbst wenn wir die Innenseite bischen abschleifen würden hab ich immer noch nen Mega Versatz drin!!! Es wundert mich einfach da Front und Heck Perfekt passen
Könnt ihr mir helfen oder Tipps geben oder muss ich was beachten wovon ich nix weiß ? Denn anpassen ist nicht drin weil es halt gar net passen

http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=34475
Das sind die Schweller !!

Vielleicht kann mir jm helfen bin echt am verzweifeln

MFG Philippe85

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hi,

das ist bei JT Autoparts teilen ganz normal und die passgenauhigkeit gehört bei denen so ;););););)

Aber du könntest bilder von den schwellern machen mit den stellen wo sie nicht passen,und denen dann schicken,und höflich fragen ob sie dir nen ersatz der besser passt zuschicken.
Da kommt dann nochmal ne spedition und bringt dir die anderen und nimmt gleich die wo nicht passen mit.

So war es bei mir wo ich mal gedacht habe das ich ein Bomex Kit mir eingebildet habe.Ich aber dann doch lieber auf dezentes Tuning geblieben bin.

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beschreib mal an welchen Stellen der Versatz ist? Oder am besten Bilder reinstellen ;)
Bei mir war 1 Daumen Platz zwischen Karosserie und Schweller...

Philippe85

Well-Known Member
Seit
23. April 2009
Beruf

Da quasi mach am Freitag aber noch Bilder wenn ich auto wieder hab

Philippe85

Well-Known Member
Seit
23. April 2009
Beruf
Ne die Schweller macht der ja net !!!
Der meinte halt das das so viel Arbeit sei das der Preis quasi enorm in die Höhe geht darum lass ich es net machen

Weil ich seh es net ein für die Schweller+ Montage ca 600 ¤ zu zahlen

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
komisch... bei mir, damals :D, passten dafür heck und front überhaupt nicht :D Die Seitenschweller waren recht passgenau... hmmm :)

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
also ich finde es ja cool das bei JT "NUR" die schweller nicht passen..
die firma ist ja dafür bekannt das überhaupt gar nichts passt^^

aslo wenn ich das so höre hätte ich doch liebe bei JT bestellen solln und ned bei importex^^ weil bei mir hat überhaupt nichts gepasst alles musste zerschnitten und neu polyestert werden.. aber dafür ist mein baby morgen endlich fertig :)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ist natürlich ein Megawitz, dass die Witzfirma mit Originalbildern für Replika wirbt :rolleyes:

den Schweller in der Mitte auseinanderschneiden und ein Stück entfernen, zusammenlaminieren, lackieren, fertig. Musste bei mir damals mit der Front gemacht werden
So schaut's. Wenn dann ein Lackierer sagt, er macht's nicht weil der das Kit nicht kennt, dann lass ihn links liegen. Egal welches Kit, welches Fahrzeug, GFK ist gleich zu bearbeiten.