- Seit
- 20. Juni 2014
Hallö Leute!
So.. Ich weiß nicht mehr weiter...
Meine Celica spinnt komplett.
Erste Fehlermeldung:
Verbrennungsaussetzer Zylinder 3
Also spulen getauscht und alle Kerzen.
Fehlermeldung war weg und ich dachte, Gott sei dank.
Nach ungefähr 120 km am Stück fahren, ging die motorkontollleuchte wieder an.
Öamtc gerufen und fehler auslesen lassen.
Dort stand das das Kat was hat. (keine Ahnung mehr was genau)
Fehler löschen lassen und weiter gefahren.
Keine 30 km später ging sie wieder an.
Danach ging wieder die Leuchte an.
Ran gefahren und wieder Öamtc kommen lassen zum auslesen lassen.
Verbrennungsausetzer ohne bestimmen Zylinder.
Der Mann vom öamtc meinte das ich alle 4 Kerzen tauschen soll und ruhig weiterfahren kann.
Gemacht getan. Nach ungefähr wiederw60 km, wieder Das gleiche Spiel. Da ich gleich in der Nähe vom oamtc war bin ich gleich hin gefahren auslesen lassen und siehe da:
Wieder das kat.
Gut nichts gedacht dabei und mich informiert ob der toyota gebrauchtteile in meiner nahe hat.
Nun sind wir bei heute angelangt.
Wieder meine 30 km gefahren und siehe da! Wieder das selbe spiel. Noch mal zum öamtc und anschauen lassen. Wieder der Zylinder 3
So. Abgaswerte sind Nicht mehr messbar.
Beim Fahren selbst merke ich nur das er leicht unrund läuft. Leistung und alles noch da. Sie meinten das ich einen kompressionstest machen soll.
Was ich euch jetzt fragen will ist ob es noch mehr Ursachen gibt oder ob ich jetzt davon ausgehen kann das es am Zylinder liegt? Bin mehr als am verzweifeln...
Danke für eure Antworten!
So.. Ich weiß nicht mehr weiter...
Meine Celica spinnt komplett.
Erste Fehlermeldung:
Verbrennungsaussetzer Zylinder 3
Also spulen getauscht und alle Kerzen.
Fehlermeldung war weg und ich dachte, Gott sei dank.
Nach ungefähr 120 km am Stück fahren, ging die motorkontollleuchte wieder an.
Öamtc gerufen und fehler auslesen lassen.
Dort stand das das Kat was hat. (keine Ahnung mehr was genau)
Fehler löschen lassen und weiter gefahren.
Keine 30 km später ging sie wieder an.
Danach ging wieder die Leuchte an.
Ran gefahren und wieder Öamtc kommen lassen zum auslesen lassen.
Verbrennungsausetzer ohne bestimmen Zylinder.
Der Mann vom öamtc meinte das ich alle 4 Kerzen tauschen soll und ruhig weiterfahren kann.
Gemacht getan. Nach ungefähr wiederw60 km, wieder Das gleiche Spiel. Da ich gleich in der Nähe vom oamtc war bin ich gleich hin gefahren auslesen lassen und siehe da:
Wieder das kat.
Gut nichts gedacht dabei und mich informiert ob der toyota gebrauchtteile in meiner nahe hat.
Nun sind wir bei heute angelangt.
Wieder meine 30 km gefahren und siehe da! Wieder das selbe spiel. Noch mal zum öamtc und anschauen lassen. Wieder der Zylinder 3
So. Abgaswerte sind Nicht mehr messbar.
Beim Fahren selbst merke ich nur das er leicht unrund läuft. Leistung und alles noch da. Sie meinten das ich einen kompressionstest machen soll.
Was ich euch jetzt fragen will ist ob es noch mehr Ursachen gibt oder ob ich jetzt davon ausgehen kann das es am Zylinder liegt? Bin mehr als am verzweifeln...
Danke für eure Antworten!