verkaufe Blitz NÜR-SPEC

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Blitz NÜR-SPEC für Celica T23

ESD aus Edelstahl in einem Stück. Endrohrdurchmesser ca. 10cm.

Absolut neuwertig, vor einigen Wochen aus Japan importiert.

Verhandlungsbasis: 600€

Nur ernsthafte Angebote per PN bitte.

btw

Zuletzt bearbeitet:

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
@Fish

Wie war das in deinen Tread? Bitte keine PN oder Mail, ich verkaufe keine Teile, meine Celi bleibt so.

Sorry aber das mußte ich los werden.

P.S. Was hast du mit deiner Celi jetzt vor?
Willst du sie wieder zurückbauen und TÜVig machen?

Ich weis ist schon schwer ohne Celi zu sein, ganz besonders wenn sie vor einen steht und man damit nicht fahren darf, wo man vorher viel Spaß damit hatte. Tut mir leid das du die Teile verkaufen mußt aber ist sicher die beste Lösung.

Mfg. Denny

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Das Auto wird so weit wie nötig legalisiert und zum Lastenträger umfunktioniert.
Nun die Anlage ist definitiv in der Schweiz nicht eintragbar, daher sehe ich keinen Verwendungszweck mehr dafür, darum der Verkauf.

Der ESD passt sehr genau zur TS, S weiss ich leider nicht. Braucht vielleicht einen Adapter oder was weiss ich. Ich bin bereit die Anlage jedem der vorbeikommt zu montieren. Bei der S stellt sich spätestens dann heraus, ob es geht.

"ich verkaufe keine Teile" war gemeint im Sinne von: Ich schlachte mein Auto sicher nicht aus, ich verkaufe keine Domstreben, Bodykit-Teile, Spoiler...! Jemand mit etwas Weitblick weiss was gemeint war. Ich will wirklich keinem ans Bein machen. Aber mal ehrlich, mich macht es leicht sauer, dass gleich die Geier kreisen, nur wenn man mal seine Schilder abgibt. Jeder der mich kennt, weiss dass ich an dem Auto hänge und sicher nicht freiwillig etwas davon hergebe. Deshalb auch das unmissverständliche Statement damals.

Zuletzt bearbeitet:

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
hat die TS den selben stock esd wie die S?? dann wäre doch eigentlich die frage geklärt ob der blitz esd auch auf die S passt oder :confused: :confused:

war bei dem esd eigentlich ein silencer dabei??

aja und wie ist sie eigentlich im vergleich zur ner invidia (klanglich) - lauter, leiser, gleich...

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
S und TS haben auch nicht die gleichen stock ESD's. Man kann die Teile aber anpassen. Sollte meiner Meinung nach kein Problem sein den Blitz auch auf eine S zu bekommen.

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Unternehmensvorsorgeberater
braucht wahrscheinlich einfach ein zwischenstück (gäbs z.b. bei postert deren anlagen sind ja auch alle für die ts vom durchmesser her)

eero die blitz ist natürlich leiser

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
*lach kaputt* @Celi-Guy

Kleiner Tip: Wer lesen kann is klar im Vorteil! Also erstmal den ganzen Thread lesen und dann schreiben!

Und den Rest der Geschichte findest du HIER !

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
*lach kaputt* @Celi-Guy

Kleiner Tip: Wer lesen kann is klar im Vorteil! Also erstmal den ganzen Thread lesen und dann schreiben!

Und den Rest der Geschichte findest du HIER !
öhm joa... ganz schlimm, das ich nicht jeden Thread im Forum durchlese *Vor MAD dem Gott auf Knien Fall* Außerdem steht oben nur, das er den Wagen TÜVig machen will? Kann ja genauso gut sein, das er ihn einfach verkaufen will, oder? Wieso ist das jetzt zum LAchen das ich dann Frage? :rolleyes:

Aber Danke für den link ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.