T23 Verkaufe Celica S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rumpel

Well-Known Member
Seit
29. Mai 2015
Beiträge
130
Zustimmungen
2
Ort
Wulfstorf (bei Lüneburg)
Beruf
Selbständig
#1
Hallo Leute,

schweren Herzens trenne ich mich von meinem Celica S - ich habe einfach zu viele Celis, deswegen muss ich etwas "aufräumen".

Unter den Hammer kommt mein ehemaliger "Daily Driver", ein Celica S. Erstzulassung 12/2000, 190.000 Km, Shortblock neu in 2007 bei 80.000 Km. Der Wagen verbraucht zwischen den Wechselintervallen kein Öl.

Der Celica befindet sich im Originalzustand, lediglich das Radio wurde gegen ein Doppel-Din von JVC getauscht, mit Touchscreen, Bluetooth, Freisprech und so weiter.

Der Wagen ist lückenlos bei Toyota scheckheftgepflegt. Alles funktioniert wie es soll, keine Mängel oder sonstige Defekte. Er steht sehr ordentlich da, auch die Sitze sind nicht durchgescheuert - lediglich am Spiegel Beifahrerseite gibt es einen Rostfleck und an der Stoßstange hinten links eine leichte Anschürfung.

Preis: 2950 Euro

Link zu Mobile mit Bildern:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beiträge
7.758
Zustimmungen
777
Ort
Hildesheim b. Hannover
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
#2
Eigentlich viel zu günstig, wenn man sieht, was man sonst so für den Preis bekommt! :D
 

Rumpel

Well-Known Member
Seit
29. Mai 2015
Beiträge
130
Zustimmungen
2
Ort
Wulfstorf (bei Lüneburg)
Beruf
Selbständig
#4
Da hast Du sicher recht - aber ich bin eben auch Realist und wundere mich oft über die Preisvorstellungen mancher Verkäufer. Ich will den Wagen aber nicht bis zum Sanktnimmerleinstag auf dem Hof stehen haben :D

Derjenige, der den Wagen kauft, kann sich wirklich freuen.


Sorry, hatte vergessen mich aus zu loggen - nun sollte es gehen :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Beiträge
643
Zustimmungen
23
Ort
Taunus
#5
Steht gut da - das Angebot lässt einen schon nachdenken (und meine bessere Hälfte zittern :D ). Wie viele Celicas hast du denn wenn du von "zu vielen" sprichst?
 

Rumpel

Well-Known Member
Seit
29. Mai 2015
Beiträge
130
Zustimmungen
2
Ort
Wulfstorf (bei Lüneburg)
Beruf
Selbständig
#6
Steht gut da - das Angebot lässt einen schon nachdenken (und meine bessere Hälfte zittern :D ). Wie viele Celicas hast du denn wenn du von "zu vielen" sprichst?
Ich habe 5 Stück
1x Celica S Vorface (der jetzt verkauft wird)
2x Celica TS Facelift (wovon demnächst leider auch einer gehen muss),
1x Celica ST182 - mal neu gekauft mit jetzt 38.000Km, die bleibt :D
und 1x Celica ST165 (bleibt auch)

Und da ich auch noch ein paar andere Autos habe, wird mir das einfach zuviel. Wer soll die Kisten denn alle fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rumpel

Well-Known Member
Seit
29. Mai 2015
Beiträge
130
Zustimmungen
2
Ort
Wulfstorf (bei Lüneburg)
Beruf
Selbständig
#9
Das ist ja eine nette Idee mit dem Tausch, aber eine S und eine TS gegen das Cabrio macht nicht wirklich Sinn für mich. Ist zwar ein schönes Auto, aber ich würde den Wagen kaum nutzen - und auf dem Gebrauchtmarkt gehen die nicht gut. Da wird der Erlös für s + TS einfach höher sein, nichts für ungut :D
 

riggs

Well-Known Member
Seit
2. April 2013
Beiträge
388
Zustimmungen
45
Ort
Mechernich
Beruf
Banker
#10
Kannst du sie nicht noch bis November stehen lassen? Dann würde ich sie sofort nehmen. :D
Mal im Ernst: Ein schönes Auto. Hoffentlich hast du Ende des Jahres wieder eine im Angebot.
 

Red T23T18C

Well-Known Member
Seit
26. August 2011
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Ort
Bad Salzuflen
Beruf
Angestellter
#11
Celi Cabrio

Naja, hatte bereits 9 Cabrios und wenn die auch in Ordnung sind gehen die für echt gutes Geld weg, und der jetzige ist echt der Hammer......geht natürlich nur bei Liebhaber....es werden ja immer weniger und im Preis fallen die nicht mehr,kommt natürlich auch auf die TS an . war ja auch nur so eine spontane Idee.......Viel erfolg beim Verkauf Gruss
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top