Verkaufe Celica TS

rpm6200

Well-Known Member
Seit
11. Mai 2006
Hallo Gemeinde,

nach längerer Abwesenheit (weil ich zu faul war mich nach dem crash neu zu registrieren) hab ich mich wieder angemeldet - um meine Celi zu verkaufen.

Celica TS, 110.000km, EZ 7/2001, 1. Hand, Scheckheft

Gemacht:
30mm TTE Tieferlegung
2x20mm Spurverbereiterung hinten
225/35 R18 (Binno B2)
Kaminari Front (eingetragen)
TTE ESD
Toyota Heckspoiler
Winterreifen (abgefahren) auf Originalfelgen

Ältere Bilder ohne Kami-Front gibt es unter http://geilekarre.kabeleins.de/index.php?str_mode=index&detail=82271#

Neu:
Kat (Sommer 2005)
ECU (Herbst 2005)

Zustand:
TTE ESD ist geschweisst worden am Flansch, neuer Serien-ESD wird mitgeliefert.Originalfedern (1000 km) werden mitgeliefert. Heckschürze hat hinten am Eck (Fahrerseite) einen kleinen Parkrempler (der mich nie gestört hat), müsste also eventuell lackiert werden, bietet sich eh an wenn ein anderer ESD drunterkommen soll.
Die üblichen Lackplatzer von Steinschlägen auf der Motorhaube und ein paar andere kleine Kratzer an der Karosse - aber nichts ungewöhnliches für die Kilometerleistung.
Kein Ölverbrauch - ich muss ca. 1-2 Liter zwischen den Kundendiensten (15000km) nachfüllen - das ist gaub ich normal. Die vielen Kilometer kommen hauptsächlich dadurch zustande daß ich quasi jedes Wochenende zwischen M und KN pendle.

Preis: 14.000,- nicht mehr - nicht weniger.

Das ganze sollte recht zügig über die Bühne gehen, der Händler bei dem ich meinen neuen Wagen kaufe nimmt sie auch in Zahlung - aber vielleicht hat ja auch jemand aus der Com Interesse.
Das Auto steht unter der Woche in München und am Wochenende meist in Konstanz, Rottweil wäre am Wochenende auch machbar.

Ich hoffe ich hab alles wichtige drin, bei Rückfragen kurze PN.

CU
Lars

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ähm, da hier nicht diskutiert, sondern ein Auto verkauft werden soll hab ich mal hier aufgeräumt.

Bei Beschwerden bitte an mich wenden.

rpm6200

Well-Known Member
Seit
11. Mai 2006
Danke McFly.

Kleines Update, die Celi steht jetzt mit aktuellen Bildern in autoscout24.
Ich bin noch mal 500,- runtergegangen (warum frage ich mich selber gerade - die Anzeige ist seit gestern Abend geschaltet und seit heute morgen geht ständig das Telefon).

rpm6200

Well-Known Member
Seit
11. Mai 2006
Das ging schnell - so wie es aussieht ist die Celi soeben verkauft worden - an ein Autohaus im Raum Köln - so schnell kanns gehen - mal sehn ob der Deal klappt.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
sry für ot,

mich würd nur interessiern, was du dir statt der celi holst :)

mfg
a.

rpm6200

Well-Known Member
Seit
11. Mai 2006
nein - vom mustang bin ich wieder weg - der "normale" gt ist mir zu poplig und der neue 500 shelby der im sommer rauskommt ist nicht zu bekommen.
das ganze scheitert aber hauptsächlich daran daß mein freund der mir die kiste aus den usa als umzugsgut mitbringen sollte (kein zoll, keine mwst) irgend wie keine lust verspürt wieder nach deutschland zurückzukommen - und das nach 4 jahren dort - egal ist ne andere geschichte.

also wirds ein einfacher, schnöder M3 ;) - mein chef sagt ich brauch was seriöses :D

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hej, auch nicht schlecht :)
Auf jedenfall herzlichen Glückwunsch zum Kauf !
Das passende Auto zum Wohnort - Geile Stadt! :)
Vielleicht kannst dich an mich erinnern, der vom Autohaus in Achern :D

Zuletzt bearbeitet: